Eine Million Einträge? Na Halleluja. Da muss ich doch gleich mithelfen denn ich möchte zu gerne mal sehen wie ein Thread mit einer Million Beiträgen aussieht rofl Hat das schonmal jemand gesehen? Packt das das Forum überhaupt oder gibt es irgendwann den Geist auf? Ich bin gespannt. Werde das verfolgen und dann einen Screenshot machen
tanjar schrieb: Eine Million Einträge? Na Halleluja. Da muss ich doch gleich mithelfen denn ich möchte zu gerne mal sehen wie ein Thread mit einer Million Beiträgen aussieht rofl Hat das schonmal jemand gesehen? Packt das das Forum überhaupt oder gibt es irgendwann den Geist auf? Ich bin gespannt. Werde das verfolgen und dann einen Screenshot machen
schreib lieber einen Bericht und dann direkt an die Bild
Richard Golz (auf die Frage, was beim sogenannten Studentenklub SC Freiburg anders sei) Vor lauter Philosophieren über Schopenhauer kommen wir gar nicht mehr zum Trainieren.
Ich habe leider nur eine 3 geschrieben, aber mündlich ne 2!
schreib lieber einen Bericht und dann direkt an die Bild
Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt.
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."
(über sein verbessertes Verhältnis zu Trainer Peter Neururer) Wir lassen uns beide von unseren Frauen scheiden und ziehen zusammen.
(auf die Frage, was beim sogenannten Studentenklub SC Freiburg anders sei) Vor lauter Philosophieren über Schopenhauer kommen wir gar nicht mehr zum Trainieren.
(schildert die Entstehung eines seiner Tore) Manni Bananenflanke, ich Kopf, Tor!
Das ist Schnee von morgen.
Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz!