Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Das Tor gehört zu 70 % mir und zu 40 % dem Wilmots.
Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt.
Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt.
Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung.
Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!
Ich brauche keinen Butler. Ich habe eine junge Frau! (Diese ist mittlerweile übrigens mit Olaf Bodden verheiratet.)
In der Schule gab's für mich Höhen und Tiefen. Die Höhen waren der Fußball.
Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!
Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu.
(auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger") Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?
Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt.
(nach gelber Karte zum Schiri) Mann, wir Schwarzen müssen doch zusammenhalten!
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
(auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei) Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.
Mein Problem ist, daß ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio. (etwas später dann) Ich meinte: ein Quartett.
Ich bin körperlich und physisch topfit.
Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!
Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.