simima schrieb:Urlaub ?
dawiede schrieb:Guten Morgen alle Minus Ina
simima schrieb:Ein spezielles Guten Tach für Ina
Inamoto__20 schrieb: simima schrieb:Ein spezielles Guten Tach für Ina Danke, dir auch.
Mittelbucher schrieb: simima schrieb:Urlaub ? Jawoll ja.
Filzlaus schrieb: Mittelbucher schrieb: simima schrieb:Urlaub ? Jawoll ja. du hast es gut
oko1979 schrieb:wunderschönen guten Morgen!Wenns euch beruhigt - auch in Unterfranken schüttet es wie aus Eimern ... das scheint heut in ganz deutschland so zu sein
jona_m schrieb: oko1979 schrieb:wunderschönen guten Morgen!Wenns euch beruhigt - auch in Unterfranken schüttet es wie aus Eimern ... das scheint heut in ganz deutschland so zu sein
oko1979 schrieb:find ich gar net lustig sich über das leid von anderen menschen lustig zu machen .zumal wenns gleich 82 millionen sind .
jona_m schrieb: oko1979 schrieb:find ich gar net lustig sich über das leid von anderen menschen lustig zu machen .zumal wenns gleich 82 millionen sind . Buhuhu... Ich werde dann wohl man den Sonnenschein genießen
oko1979 schrieb:genau - geh dir nen sonnenbrand holen
Bleibt sauber. ,-)
Jawoll ja.
Genieß es!
Danke, dir auch.
schleimer
du hast es gut
Ich find es auch ne Frechheit
Wenns euch beruhigt - auch in Unterfranken schüttet es wie aus Eimern ... das scheint heut in ganz deutschland so zu sein
find ich gar net lustig sich über das leid von anderen menschen lustig zu machen .
zumal wenns gleich 82 millionen sind .
Buhuhu... Ich werde dann wohl man den Sonnenschein genießen
genau - geh dir nen sonnenbrand holen
Ich bin nur in Frankreich nicht in der Karibik...