>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:


genau - geh dir nen sonnenbrand holen  



Ich bin nur in Frankreich nicht in der Karibik...


du wirst es nicht glauben - es soll leute geben die sich sogar in frankreich nen sonnenbrand geholt haben .
#
oko1979 schrieb:
du wirst es nicht glauben - es soll leute geben die sich sogar in frankreich nen sonnenbrand geholt haben .



Aber nicht im Oktober in Lille  
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
du wirst es nicht glauben - es soll leute geben die sich sogar in frankreich nen sonnenbrand geholt haben .



Aber nicht im Oktober in Lille    


geht alles - man muß nur wollen . könntest bei Gelegenheit gleich mal den Wasserhahn abdrehen! Mistwetter das - die ganze Woche trocken und am WE Regen ... wer lässt sich denn sowas einfallen?
#
oko1979 schrieb:
geht alles - man muß nur wollen . könntest bei Gelegenheit gleich mal den Wasserhahn abdrehen! Mistwetter das - die ganze Woche trocken und am WE Regen ... wer lässt sich denn sowas einfallen?



Also bei mir hab ich ihn abgedreht    Ich müsste auch mal vor die Tür zum Einkaufen, aber ich bin wirklich unmotiviert...
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
geht alles - man muß nur wollen . könntest bei Gelegenheit gleich mal den Wasserhahn abdrehen! Mistwetter das - die ganze Woche trocken und am WE Regen ... wer lässt sich denn sowas einfallen?



Also bei mir hab ich ihn abgedreht    Ich müsste auch mal vor die Tür zum Einkaufen, aber ich bin wirklich unmotiviert...


wenn du schon bei sonnenschein unmotiviert bist, was machste dann erst bei regen? .
#
oko1979 schrieb:
wenn du schon bei sonnenschein unmotiviert bist, was machste dann erst bei regen? .



Dann bin ich auch unmotiviert. Ich freue mich einfach, dass ich seit Monaten mal wieder ein Wochenende komplett in meiner Wohnung verbringe und nichts wichtiges ansteht.
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
du wirst es nicht glauben - es soll leute geben die sich sogar in frankreich nen sonnenbrand geholt haben .



Aber nicht im Oktober in Lille    


geht alles - man muß nur wollen . könntest bei Gelegenheit gleich mal den Wasserhahn abdrehen! Mistwetter das - die ganze Woche trocken und am WE Regen ... wer lässt sich denn sowas einfallen?



#
Mein Name ist Siggi Koslefski oder ähnlich und ich kann echt nicht immer nur saufen. Bah Bermudadreieck heute Abend. Ich will nicht.
#
Swartzyn schrieb:
Mein Name ist Siggi Koslefski oder ähnlich und ich kann echt nicht immer nur saufen. Bah Bermudadreieck heute Abend. Ich will nicht.  


vergess die stelzen nicht,die tresen in bochum sind sehr hoch
#
Filzlaus schrieb:
Swartzyn schrieb:
Mein Name ist Siggi Koslefski oder ähnlich und ich kann echt nicht immer nur saufen. Bah Bermudadreieck heute Abend. Ich will nicht.  


vergess die stelzen nicht,die tresen in bochum sind sehr hoch  


Ich hoffe die Dinger sind so hoch, dass keiner merkt, wie ich denen an die Theke kotze.

Ich glaube das ist der schlimmste Kater meines Lebens.
#
So, ich schaff jetzt mal was. Will ja dann später auch nur noch faul auf der Couch liegen und Fußball schauen  
#
Ich auch, ich auch  
#
ich nicht, ich nicht .
#
Was, Du guckst keinen Fussball ?
#
der hat kein fernseher
#
Filzlaus schrieb:
der hat kein fernseher


eben - fernseher sind überbewertet .

ne - alles auf einmal heut - 5 uhr russland-deutschland; halb 5 käme deutschland-brasilien bei der u20-WM in ägypten ... und um 5 uhr is im nachbarort n kegel-spiel wo ein kumpel von mir mitspielt und ich hab versprochen da zuzuschauen - tja .
#
So, genug eingekauft. Jetzt wird NuGuGu gekocht und dann könnten die Fußballspiele auch schon losgehen. Ich fang mit der U20 an und schau mal ob es die Nationalmannschaft vernünftig im livestream gibt und dann schau ich mir les Bleus an. Ein hervorragender Samstag  
#
Ach Johanna, in meinem Alter kann man sich nur noch auf ein Bild konzentrieren   .  Was kochst Du ?
#
simima schrieb:
Ach Johanna, in meinem Alter kann man sich nur noch auf ein Bild konzentrieren   .  Was kochst Du ?


NuGuGu    Nudel Gulasch und Gurkensalat und nebenbei mach ich noch ne Bolognese für morgen und friere den Rest ein.
#
 Nugugu


Teilen