simima schrieb:Hach, das hab ich überhaupt noch net gesehen
jona_m schrieb: simima schrieb:Hach, das hab ich überhaupt noch net gesehen Der ist hervorragend der Fred
zamusi schrieb:wo, im bett?
simima schrieb:Meine Balkonmaus ist übrigens weg
MrBoccia schrieb: simima schrieb:Meine Balkonmaus ist übrigens weg die hat der Filzi bestimmt in die Supp' gelockt
Bigbamboo schrieb: MrBoccia schrieb: simima schrieb:Meine Balkonmaus ist übrigens weg die hat der Filzi bestimmt in die Supp' gelockt Zur Frikadelle verarbeitet.
simima schrieb:Herrlich der Thread, Johanna, richtig was zum lachen. Hab die ersten 4 Seiten jetzt gelesen. Den Rest heb ich mir für später auf
jona_m schrieb: simima schrieb:Herrlich der Thread, Johanna, richtig was zum lachen. Hab die ersten 4 Seiten jetzt gelesen. Den Rest heb ich mir für später auf Jupp der ist wirklich gut
mickmuck schrieb:das war wohl eine überreaktion vom kreuzbuerger, anders kann ich es nicht erklären.
mickmuck schrieb:kein bock mehr
Der ist hervorragend der Fred
wo, im bett?
Da auch
die hat der Filzi bestimmt in die Supp' gelockt
Zur Frikadelle verarbeitet.
vorsicht: reizthema
Jupp der ist wirklich gut
danke für den tipp - so hab ich schon lang nimmer gelacht ... besser als die beste comedy
nicht nur eine ... aber was auch immer er da fürn problem hat - man kann doch sagen was einem net paßt!