mickmuck schrieb:gleich kommt das wichtige spiel gegen finland wird sicher so laufen, wie gegen wales in frankfurt. die spieler werden sich schonen und es wird ein ganz müder kick.
MrBoccia schrieb:das wird ein Spitzenspiel - ich hoffe auf ein 0:7 und unmittelbarem Rausschmiss vom Löw
jona_m schrieb:Monsieur Autrichien, warum sind wir heute nicht in Paris?
MrBoccia schrieb: jona_m schrieb:Monsieur Autrichien, warum sind wir heute nicht in Paris? weils um nix mehr geht, sonst wäre das schon zu überlegen gewesen
oko1979 schrieb: MrBoccia schrieb: jona_m schrieb:Monsieur Autrichien, warum sind wir heute nicht in Paris? weils um nix mehr geht, sonst wäre das schon zu überlegen gewesen eventie .
MrBoccia schrieb: oko1979 schrieb: MrBoccia schrieb: jona_m schrieb:Monsieur Autrichien, warum sind wir heute nicht in Paris? weils um nix mehr geht, sonst wäre das schon zu überlegen gewesen eventie . genau umgekehrt - ein Eventie geht ja hin, auch wenns um nix geht.
oko1979 schrieb: MrBoccia schrieb: oko1979 schrieb: MrBoccia schrieb: jona_m schrieb:Monsieur Autrichien, warum sind wir heute nicht in Paris? weils um nix mehr geht, sonst wäre das schon zu überlegen gewesen eventie . genau umgekehrt - ein Eventie geht ja hin, auch wenns um nix geht. seh ich durchaus bissl anders
MrBoccia schrieb:Oh, 0:1.
MrBoccia schrieb: oko1979 schrieb: MrBoccia schrieb: oko1979 schrieb: MrBoccia schrieb: jona_m schrieb:Monsieur Autrichien, warum sind wir heute nicht in Paris? weils um nix mehr geht, sonst wäre das schon zu überlegen gewesen eventie . genau umgekehrt - ein Eventie geht ja hin, auch wenns um nix geht. seh ich durchaus bissl anders is mir doch egal.Oh, 0:1.
Oder der Kaba - äh - Kakao spielt sich heut mit nem lupenreinen Hattrick in die Herzen der Fans
und dann übernimmt fun... ach scheisse - der is ja schon bei der hertha ...
weils um nix mehr geht, sonst wäre das schon zu überlegen gewesen
Eigentlich schade, das wäre lustig gewesen....
eventie .
genau umgekehrt - ein Eventie geht ja hin, auch wenns um nix geht.
seh ich durchaus bissl anders
is mir doch egal.
Oh, 0:1.
nur noch 6