>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
 


STOPPT ROSA .
#
Björn, 25.09.2009 | 14:40

Hey Caio!
ich kann nicht wirklich viel sagen zu dir außer das du einfach der Hammer bist! Ganz ehrlihc du bist wirklich einer meiner lieblingsspieler die wären: Cristiano Ronaldo und Kaka und dann kommst shcon du! Wirklich ich habe mir sogar deine schuhe geholt hole mri jezz noch ein Trikot von dir! Du bist echt der besste und lass dich net runterziehen von irgendwelchen Kritikern oda sonstwem! du bist der besste!
Richtig gutes Spiel gegen Aachen ich war da und hab dich dann gesehn als du mit der manschaft ne runde im stadion gedreht habt und ich bin fast ausgerastet du bist echt mien lieblingsspieler!
Ich wollte eigentlich dein Trikot aba naja
hmm mach auf jeden fall weiter so und du schaffst es noch nach ganz oben!
CAIO CAIO CAIO CAIO!
du bist der besste!
#
zamusi schrieb:
Björn, 25.09.2009 | 14:40

Hey Caio!
ich kann nicht wirklich viel sagen zu dir außer das du einfach der Hammer bist! Ganz ehrlihc du bist wirklich einer meiner lieblingsspieler die wären: Cristiano Ronaldo und Kaka und dann kommst shcon du! Wirklich ich habe mir sogar deine schuhe geholt hole mri jezz noch ein Trikot von dir! Du bist echt der besste und lass dich net runterziehen von irgendwelchen Kritikern oda sonstwem! du bist der besste!
Richtig gutes Spiel gegen Aachen ich war da und hab dich dann gesehn als du mit der manschaft ne runde im stadion gedreht habt und ich bin fast ausgerastet du bist echt mien lieblingsspieler!
Ich wollte eigentlich dein Trikot aba naja
hmm mach auf jeden fall weiter so und du schaffst es noch nach ganz oben!
CAIO CAIO CAIO CAIO!
du bist der besste!


#
jona_m schrieb:
zamusi schrieb:
Björn, 25.09.2009 | 14:40

Hey Caio!
ich kann nicht wirklich viel sagen zu dir außer das du einfach der Hammer bist! Ganz ehrlihc du bist wirklich einer meiner lieblingsspieler die wären: Cristiano Ronaldo und Kaka und dann kommst shcon du! Wirklich ich habe mir sogar deine schuhe geholt hole mri jezz noch ein Trikot von dir! Du bist echt der besste und lass dich net runterziehen von irgendwelchen Kritikern oda sonstwem! du bist der besste!
Richtig gutes Spiel gegen Aachen ich war da und hab dich dann gesehn als du mit der manschaft ne runde im stadion gedreht habt und ich bin fast ausgerastet du bist echt mien lieblingsspieler!
Ich wollte eigentlich dein Trikot aba naja
hmm mach auf jeden fall weiter so und du schaffst es noch nach ganz oben!
CAIO CAIO CAIO CAIO!
du bist der besste!


 



hallo björn
#
#
ich hätte das spiel nicht kucken sollen, jetzt bin ich hundemüde  :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
ich hätte das spiel nicht kucken sollen, jetzt bin ich hundemüde  :neutral-face  


gude björn
#
#
mickmuck schrieb:
ich hätte das spiel nicht kucken sollen, jetzt bin ich hundemüde  :neutral-face  


Dito!
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
ich hätte das spiel nicht kucken sollen, jetzt bin ich hundemüde  :neutral-face  


Dito!


Ich lieg sowieso schon uffe Couch...
#
#
Nabend Jona, Bambo und Zamusi!
#
gude rafi
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Nabend Jona, Bambo und Zamusi!


#
HHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHHAHHAHAHAHA
#
Ich schau schon gar nicht mehr hin, wenn es mich nicht langweilt, ärgert es mich nur.
#
das spiel war doch der knueller.
#
was ein Gekicke. Wäre ich deren Trainer, ich würde die die ganze Nacht rennen lassen und sie ständig anbrüllen.
#
MrBoccia schrieb:
was ein Gekicke. Wäre ich deren Trainer, ich würde die die ganze Nacht rennen lassen und sie ständig anbrüllen.


ich würde sie in einem raum mit der filzlaus schlafen lassen.
#
Cino schrieb:
MrBoccia schrieb:
was ein Gekicke. Wäre ich deren Trainer, ich würde die die ganze Nacht rennen lassen und sie ständig anbrüllen.

ich würde sie in einem raum mit der filzlaus schlafen lassen.

du Unmensch  


Teilen