>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Spielt mal lieber ne Runde PFYC *klick*
#
logisch - im büro pfyc zocken - kriegt ja keiner mit ...  

übrigens - die aktion zwischen bbb und dir grad - könnt ich das mal live am GD haben bitte? .
#
oko1979 schrieb:
logisch - im büro pfyc zocken - kriegt ja keiner mit ...  

Lenk nicht ab mein Lieber, du sollst zocken. Ob du jetzt hier schreibst oder spielst mach auch keinen Unterschied.
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
logisch - im büro pfyc zocken - kriegt ja keiner mit ...  

Lenk nicht ab mein Lieber, du sollst zocken. Ob du jetzt hier schreibst oder spielst mach auch keinen Unterschied.


das macht sogar nen riesenunterschied ... beim schreiben kann ich nämlich unterbrechen und die "cheftaste" drücken beim zocken wär das bissl ungünstig weil n haufen punkte verloren gingen ... außerdem fällt das auf wenn ich hier kurz vorm epileptischen Anfall stehend die Maus bearbeite  
#
oko1979 schrieb:
das macht sogar nen riesenunterschied ... beim schreiben kann ich nämlich unterbrechen und die "cheftaste" drücken beim zocken wär das bissl ungünstig weil n haufen punkte verloren gingen ... außerdem fällt das auf wenn ich hier kurz vorm epileptischen Anfall stehend die Maus bearbeite  



Ach iwo, du Drückeberger  
#
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
das macht sogar nen riesenunterschied ... beim schreiben kann ich nämlich unterbrechen und die "cheftaste" drücken beim zocken wär das bissl ungünstig weil n haufen punkte verloren gingen ... außerdem fällt das auf wenn ich hier kurz vorm epileptischen Anfall stehend die Maus bearbeite  



Ach iwo, du Drückeberger    


Artig! Sonst mußte ins Bett .
#
dem verlag von dan brown, ist der erfolg offensichtlich zu kopf gestiegen. der neue roman kostet 26 euro.  
#
mickmuck schrieb:
dem verlag von dan brown, ist der erfolg offensichtlich zu kopf gestiegen. der neue roman kostet 26 euro.    


Ich hatte hier bereits eine kurze Zusammenfassung gepostet - die 26 Euro kannst Du folglich mir überweisen.
#
seit der Überschätzte keine Rolle mehr spielt und der Unrasierte gegangen ist und daher das UE langweilig geworden ist (bis auf manche Ausnahmetage) lese ich am liebsten im D&D, da ist allweil gute Unterhaltung geboten. Danke an die Mitwirkenden.
#
+1  
#
jona_m schrieb:
Spielt mal lieber ne Runde PFYC *klick*


Vieeelen lieben Dank für die Unterstützung  

Das bist doch du, oder?

63 JCM 359.925

Super!!
#
Johanna84 schrieb:
Vieeelen lieben Dank für die Unterstützung  


Ich? Na sicher  ,-)  obwohl es im Vergleich zu euren Punktzahlen ja nur Peanuts sind.
#
Aber genau die helfen uns doch in solch knappen Spielen!  
#
Nur gemeinsam sind wir stark !

Danke für den Support !
#
guten morgen
#
handballsandy schrieb:
guten morgen


Guten Tag
#
dann halt guten tag
#
.
#
Ich bin auch wieder mal da.


Teilen