handballsandy schrieb:guten morgen, heute sind endöich aml wieder 3 punkte drin hoffe alle aus der tippgruppe haben brav getippt
oko1979 schrieb:Geht doch 2:0 aus heut oder? .
MrBoccia schrieb: oko1979 schrieb:Geht doch 2:0 aus heut oder? . für die annern. Ja.
oko1979 schrieb:geh dein spielfred on stellen
oko1979 schrieb:so - nachdem der österreichische boccianer seinen fred nicht on stellt werd ich ihn erst nachm spiel zu gesicht kriegen ...mach mich nämlich jetzt mal richtung bus&bahn! bis später ihr lumpe!
simima schrieb:Selten mit so nem unguten Gefühl ins Stadion gegangen, wie heute. Aber wenigstens kann das Spiel dann meine "Erwartungen" nur übertreffen
Cino schrieb:selten mit solchen kopfschmerzen ins staion gefahren.
MrBoccia schrieb: Cino schrieb:selten mit solchen kopfschmerzen ins staion gefahren. Suffkopp
Cino schrieb: MrBoccia schrieb: Cino schrieb:selten mit solchen kopfschmerzen ins staion gefahren.Suffkopp nix suffkopp. wenn du willst kann ich dir nachher ja mal freundlich ins gesicht husten.
MrBoccia schrieb: Cino schrieb:selten mit solchen kopfschmerzen ins staion gefahren.Suffkopp
simima schrieb:@CinoHab wie immer was dabei
Danke
Heimsieg allez!
und sogar richtig . Geht doch 2:0 aus heut oder? .
für die annern. Ja.
geh dein spielfred on stellen und mal hier net so schwarz .
1:0 Yeboah
2:0 Bein
ganz einfach .
noch zu früh
mach mich nämlich jetzt mal richtung bus&bahn!
bis später ihr lumpe!
jetzt isser drinne
Aber wenigstens kann das Spiel dann meine "Erwartungen" nur übertreffen
selten mit solchen kopfschmerzen ins staion gefahren. das kann heute eigentlich nur gut gehen.
hoffentlich.
Suffkopp
nix suffkopp. wenn du willst kann ich dir nachher ja mal freundlich ins gesicht husten.
geh fort
Hab wie immer was dabei