>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Gute Besserung!
#
Merci. Nervt nur ein bisschen.  
#
es war arschkalt, und das Spiel hat auch net grade erwärmt
#
Mittelbucher schrieb:
Merci. Nervt nur ein bisschen.    


Kenn ich  
#
jona_m schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Merci. Nervt nur ein bisschen.    


Kenn ich    


Biste wieder fit ?
#
Mittelbucher schrieb:
Biste wieder fit ?


Naja muss ja... ich lass mich nicht unterkriegen.
#
Gute Idee. Das mach ich auch.  
#
Außerdem muss ich diese Woche noch was schaffen bevor ich dann Urlaub in Deutschland mache.
#
jona_m schrieb:
Außerdem muss ich diese Woche noch was schaffen bevor ich dann Urlaub in Deutschland mache.


da könnt ich dir zur zeit angenehmere orte empfehlen - aber wenn de meinst ...  
#
oko1979 schrieb:
da könnt ich dir zur zeit angenehmere orte empfehlen - aber wenn de meinst ...  


Da kpmm ich gerade her.
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
da könnt ich dir zur zeit angenehmere orte empfehlen - aber wenn de meinst ...  


Da kpmm ich gerade her.


dann wär ich an deiner stelle da geblieben . so kalt wars übrigens gar net am samstag - ich fands ganz angenehm ... hatte allerdings auch mit schlimmerem gerechnet - die Tage davor wars ja wirklich schweinekalt ... dicke Jacke - legger Boni - legger Wodka Feige oder was das war - ruck zuck wars einem warm .
#
Naja gewärmt hab ich mich auch mit so einigem.  

Dafür hatte ich dann abends schon Schädelweh  
#
Ja so kennt man euch  
#
mir war kalt - habe wohl zu wenig getrunken.
#
MrBoccia schrieb:
mir war kalt - habe wohl zu wenig getrunken.


Wenn Dich der 1. Heimsieg seit nem halben Jahr schon nicht erwärmt...  ,-)
#
und ich hab noch net ma von dem wärmenden Apfel-Glühwein was getrunken ...

wenn man der weiblichen GD-Bevölkerung so glauben schenken darf haste da einiges verpaßt, Jona .
#
oko1979 schrieb:
und ich hab noch net ma von dem wärmenden Apfel-Glühwein was getrunken ...

wenn man der weiblichen GD-Bevölkerung so glauben schenken darf haste da einiges verpaßt, Jona .


Naja, der wird ja wahrscheinlich irgendwann man wieder da sein. Ich hab auch so ein wunderschönes Wochenende gehabt. Muss grad mal Bilder sortieren und hochladen.
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
und ich hab noch net ma von dem wärmenden Apfel-Glühwein was getrunken ...

wenn man der weiblichen GD-Bevölkerung so glauben schenken darf haste da einiges verpaßt, Jona .


Naja, der wird ja wahrscheinlich irgendwann man wieder da sein. Ich hab auch so ein wunderschönes Wochenende gehabt. Muss grad mal Bilder sortieren und hochladen.


och - man muß den richi nur lieb bitten . aber wie gesagt ... da er so gut ankam ... hast trotzdem gefehlt am samstag  
#
oko1979 schrieb:
och - man muß den richi nur lieb bitten . aber wie gesagt ... da er so gut ankam ... hast trotzdem gefehlt am samstag  


Merci, ich hab mich nicht mal wirklich geärgert nicht im Stadion gewesen zu sein. Bin ja auch gegen München wieder da.
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
och - man muß den richi nur lieb bitten . aber wie gesagt ... da er so gut ankam ... hast trotzdem gefehlt am samstag  


Merci, ich hab mich nicht mal wirklich geärgert nicht im Stadion gewesen zu sein. Bin ja auch gegen München wieder da.


naja - wenn das alternativprogramm angenehm war isses doch auch ok . ja - hab schon überlegt wie ich dir das beibring ... erster heimsieg - jona net da ... hm - die sollte dann gegen bayern eigentlich auch net ... aber dann is mir eingefallen - is ja pokal - da gewinnen wir ja auch wenn du dabist  


Teilen