>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
nee zu kalt
#
Filzlaus schrieb:
nee zu kalt  


Ich geb dir gleich mal kalt.....  
#
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
nee zu kalt  


Ich geb dir gleich mal kalt.....    


,-)
#
Hallo, ich bin grad vom Museum wieder gekommen!
#
Als wir zum Stadion kamen, waren grade die Spieler fertig mit dem Training. Dann sind wir erstmal in den Fanshop und meine Mutter hat mich zu meiner Freude für den Winter eingekleidet. Dann waren wir im Museum und ich habe Beve gesehen. Danach wollten wir noch in ein Apfelweinlokal in Sachsenhausen, das mein Vater seit den Studienzeiten besucht. Auf dem Weg dahin haben wir Madavikia in seinem Mercedes-Cls überholt.
Man war das ein Tag!
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Als wir zum Stadion kamen, waren grade die Spieler fertig mit dem Training. Dann sind wir erstmal in den Fanshop und meine Mutter hat mich zu meiner Freude für den Winter eingekleidet. Dann waren wir im Museum und ich habe Beve gesehen. Danach wollten wir noch in ein Apfelweinlokal in Sachsenhausen, das mein Vater seit den Studienzeiten besucht. Auf dem Weg dahin haben wir Madavikia in seinem Mercedes-Cls überholt.
Man war das ein Tag!  


Es freut mich, dass du einen schönen Tag hattest.
#
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Als wir zum Stadion kamen, waren grade die Spieler fertig mit dem Training. Dann sind wir erstmal in den Fanshop und meine Mutter hat mich zu meiner Freude für den Winter eingekleidet. Dann waren wir im Museum und ich habe Beve gesehen. Danach wollten wir noch in ein Apfelweinlokal in Sachsenhausen, das mein Vater seit den Studienzeiten besucht. Auf dem Weg dahin haben wir Madavikia in seinem Mercedes-Cls überholt.
Man war das ein Tag!  


Es freut mich, dass du einen schönen Tag hattest.


Danke, nach dem schlimmen Theaterbesuch mit meinen Eltern gestern Abend war das auch mal nötig.  
#
"Tannöd" fand ich wirklich öd.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Danke, nach dem schlimmen Theaterbesuch mit meinen Eltern gestern Abend war das auch mal nötig.  


Naja, man kann ja nicht immer Glück haben...
#
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Danke, nach dem schlimmen Theaterbesuch mit meinen Eltern gestern Abend war das auch mal nötig.  


Naja, man kann ja nicht immer Glück haben...  


Wahrscheinlich bin ich einfach noch zu jung für sowas. Meinen Eltern hat`s ja gefallen.
#
Dieses T-Shirt habe ich mir von meinem Geld gekauft, ich find`s ziemlich cool.

#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Wahrscheinlich bin ich einfach noch zu jung für sowas. Meinen Eltern hat`s ja gefallen.


Das ist auch gut möglich.
Ich verabschiede mich jetzt mal kurz, muss noch was erledigen und bin morgen fast wieder den ganzen Tag unterwegs.
#
Dann habe ich noch diese Jacke bekommen, die um 50€ heruntergesetzt war und diese Fließjacke.
#
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Wahrscheinlich bin ich einfach noch zu jung für sowas. Meinen Eltern hat`s ja gefallen.


Das ist auch gut möglich.
Ich verabschiede mich jetzt mal kurz, muss noch was erledigen und bin morgen fast wieder den ganzen Tag unterwegs.


ok, tschöö!
#
Guten Abend
#
Ebenso
#
Nix los hier...
#
Servus Johanna, nächsten Mittwoch kommt Franzi mit
#
jona_m schrieb:
Nix los hier...


Extremcouching
#
simima schrieb:
Servus Johanna, nächsten Mittwoch kommt Franzi mit


Frauenpower  ,-)  


Teilen