>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Mittelbucher schrieb:

Nope, war nur kurz was schaffe...




Bigbamboo schrieb:

Dafür ist Christoph Preuß wieder da.  


ja das freut mich sehr.    wär mal ein grund zum trainig zu gehen.
#
Mittelbucher schrieb:


Zu geil, wird ein ganz großer Moment, wenn Christoph endlich wieder für die SGE aufläuft !


g-ä-n-s-e-h-a-u-t
#
A D L E R H A U T !  ,-)
#
LiChT AuS
#
jona_m schrieb:
   Marseille - Paris heute Abend wurde Abgesagt, da es wohl in der Equipe von PSG einige Fälle der Schweinegrippe gibt.

Es hat wohl daraufhin auch ärger in Marseille mit den Fans und der Polizei gegeben.


Guten Morgen und Licht an   .

Lasst Euch alle brav impfen !!!
#
simima schrieb:
Lasst Euch alle brav impfen !!!

100% nicht
#
Net ?  Warum ?
#
simima schrieb:
Net ?  Warum ?

wozu sollte ich mich impfen lassen? Ich sehe dazu keinerlei Notwendigkeit.
#
Guten Morgen,

heute morgen um 5 Uhr wurde ich wachgeklingelt. Die Nummer auf meinem Display kannte ich nicht, also habe ich nicht abgenommen.
Spaeter habe ich im Telefonbuch gecheckt, wer das war. Ich kannte den Namen ueberhaupt nicht.
Ich schrieb daraufhin ne SMS. Zurueck kam: "Tut mir leid, mein Handy lag in meiner Tasche und hat auf eigene Initiative hin bei dir angerufen."

Wie wahrscheinlich ist es, dass eine achstellige Zahlenkombination gewaehlt wird und dann "anrufen" gedrueckt wird?
#
MrBoccia schrieb:
simima schrieb:
Lasst Euch alle brav impfen !!!

100% nicht



 

oh und btw guten Morgen!
#
Auch nicht,  tse, tse.   Lass mich gegen die normale Grippe schon seit ca. 10 Jahren impfen und gegen die Schweinegrippe zieh ich das auch durch
#
simima schrieb:
Auch nicht,  tse, tse.   Lass mich gegen die normale Grippe schon seit ca. 10 Jahren impfen und gegen die Schweinegrippe zieh ich das auch durch  


Ich halte nichts von der Panikmache. Und wenn ich sie krieg, dann krieg ich sie *oink, oink*
#
Wolle mer es net hoffen  
#
simima schrieb:
Wolle mer es net hoffen    


Ich halte mich bis Mittwoch von PSG Spielern fern und vor den Schülern in Lille, da haben sie nämlich auch schon Klassen dicht gemacht.
#
Ach ......
schaun mer mal, was da auf uns zukommt oder auch net.

Bin ma weg.
#
Ich werde verfolgt, suche Rat, aber die Schweinegrippe ist natuerlich wichtiger
#
man sieht das scheisse aus mit ner ermahnung neben dem namen
#
dawiede schrieb:
Ich werde verfolgt, suche Rat, aber die Schweinegrippe ist natuerlich wichtiger  


Du bist paranoid    naja falls du das Land verlassen musst, meld dich...
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
Ich werde verfolgt, suche Rat, aber die Schweinegrippe ist natuerlich wichtiger  


Du bist paranoid    naja falls du das Land verlassen musst, meld dich...


ich find das echt komisch. Und dann auch noch um 5 Uhr morgens. Und da die Nummer in Bergen registriert ist, der Bruder von meiner Ex dort wohnt plus ihr Neuer und ich und der Bruder auf Kriegsfuss stehen, ja...da werd ich ein bissi misstrauisch und stinkig. Allerdings sagt ihr der Name nichts
#
dawiede schrieb:
ich find das echt komisch. Und dann auch noch um 5 Uhr morgens. Und da die Nummer in Bergen registriert ist, der Bruder von meiner Ex dort wohnt plus ihr Neuer und ich und der Bruder auf Kriegsfuss stehen, ja...da werd ich ein bissi misstrauisch und stinkig. Allerdings sagt ihr der Name nichts


Ich würd' das erst mal als versehen abtun wenn es denn dabei bleiben sollte.


Teilen