>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Johanna84 schrieb:


Laut facebook soll heute mein Glückstag sein - eigentlich glaube ich ja nicht an den Schrott, aber vielleicht wirds ja heute dennoch ein schöner Tag    


facebook wuerd ich auch net vertrauen....vor allem net nach gestern
#
?? Hab ich was verpasst?
#
es ging da kaum noch was

Yum ist dagegen fantastisch
#
Muss nachmittags gewesen sein, als ich auf Arbeit war. Hab davon nix mitbekommen. Aber gut, jetzt kann ichs auch verstehn.

Schlechter als Yum? Oh je  
#
Johanna84 schrieb:


Laut facebook soll heute mein Glückstag sein - eigentlich glaube ich ja nicht an den Schrott, aber vielleicht wirds ja heute dennoch ein schöner Tag    


Ich verweigere mich allen Glücksnüssen und Horoskopen usw. ist schon schlimm genug wenn man diesen Kram von anderen lesen muss.  ,-)
#
och - ich finds als mal ganz witzig .

natürlich immer mit dem hintergedanken dass der ganze mist so geschrieben ist dass man ihn drehen kann wies grade paßt ...

war aber dann n kurzer urlaub @französin! Wo warste eigentlich am Sonntag?
#
oko1979 schrieb:
war aber dann n kurzer urlaub @französin! Wo warste eigentlich am Sonntag?


Im Stadion wo soll ich sonst gewesen sein?
#
dawiede schrieb:
@oko

http://www.hc-theater.info/ebay/bilder/Pictures/200811/brillenputztuch0001.jpg


depp .

bei 30.000 leuten eine person zu finden - da nützen auch keine brillenputztücher ... jedenfalls kann ich mich net entsinnen dass die französin am GD war ... sonst hätt ich net gefragt!
#
oko1979 schrieb:
dawiede schrieb:
@oko

http://www.hc-theater.info/ebay/bilder/Pictures/200811/brillenputztuch0001.jpg


depp .

bei 30.000 leuten eine person zu finden - da nützen auch keine brillenputztücher ... jedenfalls kann ich mich net entsinnen dass die französin am GD war ... sonst hätt ich net gefragt!



War ich auch, aber nur kurz nach dem Spiel ich bin dann beim Wach hängengeblieben....
#
da kann man doch net hängenbleiben  

naja - nach dem spiel ... hör mir uff ... hab das sowieso nicht gern mit dem abpfiff wie ein irrer ausm stadion rausrennen zu müssen. aber ging halt net anders - und dann auch noch das s-bahn-problem! zum glück hab ich ne funktionierende straba erwischt!
#
jona_m schrieb:
War ich auch, aber nur kurz nach dem Spiel ich bin dann beim Wach hängengeblieben....


Und ich war net da  
#
Johanna84 schrieb:
jona_m schrieb:
War ich auch, aber nur kurz nach dem Spiel ich bin dann beim Wach hängengeblieben....


Und ich war net da    


Naja wir zwei Hübschen werde einen am 21.11 trinken, oder auch zwei, oder auch drei  ,-)
#
jona_m schrieb:
Johanna84 schrieb:
jona_m schrieb:
War ich auch, aber nur kurz nach dem Spiel ich bin dann beim Wach hängengeblieben....


Und ich war net da    


Naja wir zwei Hübschen werde einen am 21.11 trinken, oder auch zwei, oder auch drei  ,-)  


Ich hab nur huebsch gelesen, dachte ich waer gemeint, aber das war irgendwie nicht der Fall
#
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
Johanna84 schrieb:
jona_m schrieb:
War ich auch, aber nur kurz nach dem Spiel ich bin dann beim Wach hängengeblieben....


Und ich war net da    


Naja wir zwei Hübschen werde einen am 21.11 trinken, oder auch zwei, oder auch drei  ,-)  


Ich hab nur huebsch gelesen, dachte ich waer gemeint, aber das war irgendwie nicht der Fall


Naja du Hübscher könntest ja auch mit uns einen trinken, aber dazu müsstest du halt zum Gladbach Spiel kommen.
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
Johanna84 schrieb:
jona_m schrieb:
War ich auch, aber nur kurz nach dem Spiel ich bin dann beim Wach hängengeblieben....


Und ich war net da    


Naja wir zwei Hübschen werde einen am 21.11 trinken, oder auch zwei, oder auch drei  ,-)  


Ich hab nur huebsch gelesen, dachte ich waer gemeint, aber das war irgendwie nicht der Fall


Naja du Hübscher könntest ja auch mit uns einen trinken, aber dazu müsstest du halt zum Gladbach Spiel kommen.


Der kann zu welchem Spiel auch immer kommen - als "Hübscher" wird der nie einen trinken
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
Johanna84 schrieb:
jona_m schrieb:
War ich auch, aber nur kurz nach dem Spiel ich bin dann beim Wach hängengeblieben....


Und ich war net da    


Naja wir zwei Hübschen werde einen am 21.11 trinken, oder auch zwei, oder auch drei  ,-)  


Ich hab nur huebsch gelesen, dachte ich waer gemeint, aber das war irgendwie nicht der Fall


Naja du Hübscher könntest ja auch mit uns einen trinken, aber dazu müsstest du halt zum Gladbach Spiel kommen.


normalerweise hab ich freitags frei, aber leider net den da
#
pedro gegen den rest der welt  

aber er ist konsequent.
#
mickmuck schrieb:
pedro gegen den rest der welt  

aber er ist konsequent.


Gerade hab ich das Gebabbel im UE durchgelesen und hab gedacht, einer gegen alle.

Finde ihn aber auch schwierig mit seinen Meinungen  :neutral-face
#
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
Johanna84 schrieb:
jona_m schrieb:
War ich auch, aber nur kurz nach dem Spiel ich bin dann beim Wach hängengeblieben....


Und ich war net da    


Naja wir zwei Hübschen werde einen am 21.11 trinken, oder auch zwei, oder auch drei  ,-)  


Ich hab nur huebsch gelesen, dachte ich waer gemeint, aber das war irgendwie nicht der Fall


Naja du Hübscher könntest ja auch mit uns einen trinken, aber dazu müsstest du halt zum Gladbach Spiel kommen.


Der kann zu welchem Spiel auch immer kommen - als "Hübscher" wird der nie einen trinken


Naja, aber ich kann dich huebsch trinken


Teilen