bei 30.000 leuten eine person zu finden - da nützen auch keine brillenputztücher ... jedenfalls kann ich mich net entsinnen dass die französin am GD war ... sonst hätt ich net gefragt!
bei 30.000 leuten eine person zu finden - da nützen auch keine brillenputztücher ... jedenfalls kann ich mich net entsinnen dass die französin am GD war ... sonst hätt ich net gefragt!
War ich auch, aber nur kurz nach dem Spiel ich bin dann beim Wach hängengeblieben....
naja - nach dem spiel ... hör mir uff ... hab das sowieso nicht gern mit dem abpfiff wie ein irrer ausm stadion rausrennen zu müssen. aber ging halt net anders - und dann auch noch das s-bahn-problem! zum glück hab ich ne funktionierende straba erwischt!
facebook wuerd ich auch net vertrauen....vor allem net nach gestern
Yum ist dagegen fantastisch
Schlechter als Yum? Oh je
Ich verweigere mich allen Glücksnüssen und Horoskopen usw. ist schon schlimm genug wenn man diesen Kram von anderen lesen muss. ,-)
natürlich immer mit dem hintergedanken dass der ganze mist so geschrieben ist dass man ihn drehen kann wies grade paßt ...
war aber dann n kurzer urlaub @französin! Wo warste eigentlich am Sonntag?
Im Stadion wo soll ich sonst gewesen sein?
http://www.hc-theater.info/ebay/bilder/Pictures/200811/brillenputztuch0001.jpg
depp .
War ich auch, aber nur kurz nach dem Spiel ich bin dann beim Wach hängengeblieben....
naja - nach dem spiel ... hör mir uff ... hab das sowieso nicht gern mit dem abpfiff wie ein irrer ausm stadion rausrennen zu müssen. aber ging halt net anders - und dann auch noch das s-bahn-problem! zum glück hab ich ne funktionierende straba erwischt!
Und ich war net da
Naja wir zwei Hübschen werde einen am 21.11 trinken, oder auch zwei, oder auch drei ,-)
Ich hab nur huebsch gelesen, dachte ich waer gemeint, aber das war irgendwie nicht der Fall
Naja du Hübscher könntest ja auch mit uns einen trinken, aber dazu müsstest du halt zum Gladbach Spiel kommen.
Der kann zu welchem Spiel auch immer kommen - als "Hübscher" wird der nie einen trinken
normalerweise hab ich freitags frei, aber leider net den da
aber er ist konsequent.
Gerade hab ich das Gebabbel im UE durchgelesen und hab gedacht, einer gegen alle.
Finde ihn aber auch schwierig mit seinen Meinungen :neutral-face
Naja, aber ich kann dich huebsch trinken