>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
zwerg_nase schrieb:
lustig????


Ich glaub wir wollen es nicht wirklich wissen...
#
jona_m schrieb:
zwerg_nase schrieb:
lustig????


Ich glaub wir wollen es nicht wirklich wissen...


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11168040/
#
Gunni aus Celle kommt das erste Mal nach Wuppertal und sieht die Wuppertaler Schwebebahn - "Boah eyh, fliegende Busse. Geile Stadt, hier bleib ich." Gesagt, getan. Als erstes braucht er eine Bude. Also geht er zu einer Zeitung, gibt eine
Annonce auf.

Am nächsten Tag bekommt er ein Angebot: 100 qm, total billig. - "Boah ey, Wuppertal! Fliegende Busse, billige Wohnungen. Hier bleib ich! - Jetzt noch'n Job."

Er geht wieder zur Zeitung, gibt eine Annonce auf. Am nächsten Tag bekommt er einen Job. Wenig Arbeit, aber viel Geld. - "Boah ey - Wuppertal! Fliegende Busse, billige Wohnungen, tolle Jobs. Hier bleib ich!"

Jetzt fehlt nur noch ne Freundin. Also geht er wieder zur Zeitung. An der Anzeigenannahme sagt er zur Angestellten: "Ey, ich möchte gern 'ne Bekanntschaftsanzeige aufgeben, um 'ne Frau kennenzulernen."

Sagt die Angestellte: "Gern, .... einspaltig oder zweispaltig?"

Gunni fällt fast vom Stuhl: "Boah eyh, WUPPERTAL!!!"
#
Aber wehe ihr wollt hier auch noch gehuldigt werden, nur weil Weltmännertag ist...
#
jona_m schrieb:
Aber wehe ihr wollt hier auch noch gehuldigt werden, nur weil Weltmännertag ist...

#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Aber wehe ihr wollt hier auch noch gehuldigt werden, nur weil Weltmännertag ist...





#
So genug geschafft. In Frankreich werden heute übrigens alle gehuldigt (die heute Abend bei mir vor der Tür stehen jedenfalls)
#
jona_m schrieb:
So genug geschafft. In Frankreich werden heute übrigens alle gehuldigt (die heute Abend bei mir vor der Tür stehen jedenfalls)


vergess net das rote licht anzumachen
#
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
So genug geschafft. In Frankreich werden heute übrigens alle gehuldigt (die heute Abend bei mir vor der Tür stehen jedenfalls)


vergess net das rote licht anzumachen





so bin wieder vom training zurück...
#
möp bin auch wieder da nächstes jahr um die zeit hab ich auch so ein tolles studentenleben
#
zamusi schrieb:
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
So genug geschafft. In Frankreich werden heute übrigens alle gehuldigt (die heute Abend bei mir vor der Tür stehen jedenfalls)


vergess net das rote licht anzumachen





so bin wieder vom training zurück...


schon wieder betrunken?
#
dawiede schrieb:


schon wieder betrunken?


ausnahmsweise (noch) nicht. ,-)
#
zamusi schrieb:
dawiede schrieb:


schon wieder betrunken?


ausnahmsweise (noch) nicht. ,-)  


komisches training
#
Leverkusen, Leverkusen, hey, hey

nAbend  
#
simima schrieb:
Leverkusen, Leverkusen, hey, hey

nAbend    



trainierst du Aussprache
#
Reine Vorfreude auf unseren Sieg am Freitag  
#
simima schrieb:
Reine Vorfreude auf unseren Sieg am Freitag    



ich auch.
#
wens interessiert:
hier das ergebnis meinen kleinen lauschangriffs beim training.
#
meines
#
Schleichst Du Dich immer an ?  Pfeiffst Du dabei ?  


Teilen