Durchlauferhitzer schrieb:Guten Abend.Die Bauern ...
jona_m schrieb: Durchlauferhitzer schrieb:Guten Abend.Die Bauern ...
jona_m schrieb: Johanna84 schrieb: jona_m schrieb: Johanna84 schrieb: jona_m schrieb:War ich auch, aber nur kurz nach dem Spiel ich bin dann beim Wach hängengeblieben.... Und ich war net da Naja wir zwei Hübschen werde einen am 21.11 trinken, oder auch zwei, oder auch drei ,-) Fein
Johanna84 schrieb: jona_m schrieb: Johanna84 schrieb: jona_m schrieb:War ich auch, aber nur kurz nach dem Spiel ich bin dann beim Wach hängengeblieben.... Und ich war net da Naja wir zwei Hübschen werde einen am 21.11 trinken, oder auch zwei, oder auch drei ,-)
jona_m schrieb: Johanna84 schrieb: jona_m schrieb:War ich auch, aber nur kurz nach dem Spiel ich bin dann beim Wach hängengeblieben.... Und ich war net da Naja wir zwei Hübschen werde einen am 21.11 trinken, oder auch zwei, oder auch drei ,-)
Johanna84 schrieb: jona_m schrieb:War ich auch, aber nur kurz nach dem Spiel ich bin dann beim Wach hängengeblieben.... Und ich war net da
jona_m schrieb:War ich auch, aber nur kurz nach dem Spiel ich bin dann beim Wach hängengeblieben....
Libero1975™ schrieb:Da muss ich dich enttäuschen, die Johanna trinkt selten mehr als einen
Libero1975™ schrieb:
Durchlauferhitzer schrieb:Matze,du bist der erste Mitternachts-Zonk im Mioschonlangeüberholfred.
http://www.youtube.com/watch?v=z2ZEXCoOyFE
Die Bauern ...
und Schuld war ...
Da muss ich dich enttäuschen, die Johanna trinkt selten mehr als einen
Dass du mir in den Rücken fällst
du bist der erste Mitternachts-Zonk
im Mioschonlangeüberholfred.
Falscher Fred
Was hab ich gewonnen?
Havanna und Club.
Der erste Drink ist fyr dich!
Huuhuuu Frank?!?!