>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Gute Nacht.

-Energiesparmodus AN-
Licht 50% gedimmt.
#
heute Nacht schau ich die Stromberg Doppelfolge zur Eröffnung der Staffel 4, noch ne halbe Stunde Arbeit und dann gehts heim  
#
Guten Morgen
#
Guten Morgen, nix los hier
#
dann mach was los .

nmorgen Regina! Übrigens - zu deinem Post im anneren Fred von gestern: Ich koch auch gerne - Einkaufen kein Problem ... was das große Problem is is das Saubermachen hinterher  
#
Moin oki,
typisch Mann   .  Lieber aufräumen wie einkaufen   . Ich hasse einkaufen, shoppen etc. etc.
#
simima schrieb:
Moin oki,
typisch Mann   .  Lieber aufräumen wie einkaufen   . Ich hasse einkaufen, shoppen etc. etc.


also irgendwie bin ich bisher davon ausgegangen dass die weibliche bevölkerung vom shoppen gar net genug kriegen kann ... man lernt nie aus  
#
Ich kaufe Schuhe und Handtaschen im Vorbeigehen  
#
..... also entweder es gefällt auf den ersten Blick oder eben net.  Aber stundenanges anprobieren von Schuhen oder so.  Dazu ist mir meine Zeit zu schade
#
simima schrieb:
..... also entweder es gefällt auf den ersten Blick oder eben net.  Aber stundenanges anprobieren von Schuhen oder so.  Dazu ist mir meine Zeit zu schade  


Im vorbeigehen? dir ist schon klar, dass du hier behauptest nicht gern shoppen zu gehen, es aber eigentlich die ganze Zeit tust....

....ich komm z.B. net zufaellig im vorbeigehen an Schuhe oder andre Kleider, denn dazu muss ich erst mal irgendwo, wo es sowas gibt vorbeikommen und reingehen
#
Guten Morgen
#
Moin dawiede ,
was tu ich die ganze Zeit ?  Hab ich jetzt net verstanden - das Alter  
#
Huhuuuuuuuuuu!!
#
gude
#
kuckuck
#
Ist hier schon irgendwo drüber gesprochen worden, dass der von mir höchstgeschätzte Benny Köhler seinen Sohn Dain Benny genannt hat?
#
Huhu,
ne Johanna, das wurde nirgends nur mit einem Wort erwähnt
#
simima schrieb:
Huhu,
ne Johanna, das wurde nirgends nur mit einem Wort erwähnt  


Ich bin grad in der FR drüber gestolpert. Mir tun so Kinder immer leid...
#
immer noch besser als "Shooter Manhattan"
#
Ist Dain amerikanisch ?


Teilen