>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
dawiede schrieb:
Guten Morgen Freunde  


Was ist denn mit dir los?
#
der hat einen schweinegripperückfall
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
Guten Morgen Freunde  


Was ist denn mit dir los?


ich bin wieder uffn Damm

jetzt bin ich nur noch lieb und nett solange die andren es auch sind
#
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
Guten Morgen Freunde  


Was ist denn mit dir los?


ich bin wieder uffn Damm

jetzt bin ich nur noch lieb und nett solange die andren es auch sind  


Also ich bin immer lieb  ,-)
#
Filzlaus schrieb:
der hat einen schweinegripperückfall  


Hallo Filzi, du suesser Fratz, wieder zurueck aus dem sonnigen und schønen Thailand? Ich hoffe du hattest interessante und spannenden Ferien!
#
ist das eklig. Welche Tucke hat denn den Account vom Elchschlecker gehackt?
#
dawiede schrieb:
Filzlaus schrieb:
der hat einen schweinegripperückfall  


Hallo Filzi, du suesser Fratz, wieder zurueck aus dem sonnigen und schønen Thailand? Ich hoffe du hattest interessante und spannenden Ferien!


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11168201/
#
MrBoccia schrieb:
ist das eklig. Welche Tucke hat denn den Account vom Elchschlecker gehackt?


 
#
MrBoccia schrieb:
ist das eklig. Welche Tucke hat denn den Account vom Elchschlecker gehackt?


Hallo mein lieber Oesi, was ist eklig? du solltest solche Gedanken nicht haben...das Leben ist viel zu kurz, um sich solche zu machen. Es waere besser du lenkst diese negativen Energien um in positive. Denk dran: jede Zelle deines Koerpers ist wichtig
#
mir wird schlecht. Ich will den alten Schweden wieder haben.
#
MrBoccia schrieb:
mir wird schlecht. Ich will den alten Schweden wieder haben.


Dir wird schlecht? Ich hoffe, du hast nicht falsches gegessen
#
ich drück gleich den Atombusen, damit die Mods dieses Elchbesteiger-Fake rausschmeissen.
#
MrBoccia schrieb:
ich drück gleich den Atombusen, damit die Mods dieses Elchbesteiger-Fake rausschmeissen.


Ich verstehe dich. Ich druecke auch gerne einen Atombusen, wenn die Chemie stimmt. Allerdings verstehe ich nicht, warum du die Mods brauchst um nen Atombusen rauszuschmeissen. Ueberhaupt solltest du dir ueberlegen, ob es richtig ist jemanden rauszuschmeissen und nicht lieber bestimmt, aber freundlich zu sagen, dass du genug vom druecken hast und deshalb die Person bittest zu gehen.
#
was eh geschleim hier....muahaaaaaaaaaaaaaaa

gammelrochen vs schluchtekacker
#
was auch immer du eingeworfen hast - DAVON WILL ICH AUCH!!! Dann bin auch nett zu allen und freue mich das Daseins.  
#
Eingeworfen habe ich mir nix. Ich habe mich angefangen mehr zu lieben als alles andere auf der Welt....ich møchte nun die Welt an meiner Liebe teilhaben lassen
#
dawiede schrieb:
Eingeworfen habe ich mir nix. Ich habe mich angefangen mehr zu lieben als alles andere auf der Welt....ich møchte nun die Welt an meiner Liebe teilhaben lassen


#
ach du meine Güte, es ist schlimmer als ich befürchtet habe. Der dawiede tickt völlig aus. Jetzt fehlt nur noch, dass er dem Mario ein Blümchen schenkt und nette Worte widmet.


Teilen