>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Ich weiss es ist schwer zu sehen und schwer sich vorzustellen, aber auch Mario traegt in seinem Innersten sehr viel Liebe.
#


an dir ist eindeutig ein grosser Komiker verloren gegangen. Vielleicht kannst das ja im zweiten Bildungsweg nachholen.
#
Da liegst du gar nicht so falsch, mein lieber Oesi.

Ich war mal auf dem Sprung zu einer Karriere, stand im Kontakt mit Henni Nachtsheim und habe in einem freien Kanal eine Radiosendung gemacht.

Doch zwischen mir und meinem Partner war keine Liebe, so dass wir das an den Nagel haengten, auch weil uns die Comedywelle ueberraschte und viel, zu viel schlechtes pløtzlich beliebt war
#
ich gebs auf und geh lieber ins UE mit den "Skibbe-ist-toll-auch-wenn-wir-nur-Scheisse-spielen"-Schreiern streiten. Die heulen wenigstens wenn man sie beleidigt, der Elchbohrer hingegen bringt ein Blümchen.
#
Schade, dabei unterhalte ich mich gerne mit dir, auch wenn du so ein oesterreischischer Knorzkopp bist, aber ich weiss ja: selbst du spuerst ein bissi Liebe
#
hoffentlich kommt dein Araber gleich vorbei und probiert an dir mal seinen Sprengkörper aus
#
MrBoccia schrieb:
hoffentlich kommt dein Araber gleich vorbei und probiert an dir mal seinen Sprengkörper aus


#
ich freue mich schon aufs heimspiel heute....
#
Das waere aber nicht so nett von ihm. Er traegt wahrscheinlich auch sehr viel Liebe in sich, aber ich verfuege leider ueber keinerlei homosexuelle Gefuehle. Aber ich werde ihn in die richtige Kneipe schicken, in der er hoffentlich seine Liebe finden kann
#
mickmuck schrieb:
ich freue mich schon aufs heimspiel heute....

jo, nur leider moderiert UnsVolker - aber der trägt bestimmt auch viel Liebe in sich  
#
Fuck off wäre ich doch arbeiten gegangen Drecksstudium da.
#
Swartzyn schrieb:
Fuck off wäre ich doch arbeiten gegangen Drecksstudium da.  


oh, ein normaler
#
Filzlaus schrieb:
Swartzyn schrieb:
Fuck off wäre ich doch arbeiten gegangen Drecksstudium da.  


oh, ein normaler


Ja ich dachte echt nach der Ausbildung Alter ey, komm mach ma Studium.

Man sollte nicht soviel denken. Keine Kohle, Aufgaben, die einen überfordern und der ganze Müll. Ich hoffe gerade wie lange nicht mehr auf die monatliche Sofortrente in der Glücksspirale....
#
huhu
#
Swartzyn schrieb:
Filzlaus schrieb:
Swartzyn schrieb:
Fuck off wäre ich doch arbeiten gegangen Drecksstudium da.  


oh, ein normaler


Ja ich dachte echt nach der Ausbildung Alter ey, komm mach ma Studium.

Man sollte nicht soviel denken. Keine Kohle, Aufgaben, die einen überfordern und der ganze Müll. Ich hoffe gerade wie lange nicht mehr auf die monatliche Sofortrente in der Glücksspirale....  


wenns dich beruhigt - ich bin den gleichen weg gegangen und es hat sich rentiert ... allerdings hab ich zwischen ausbildung und studium noch 2 jahre gearbeitet und so das studium verdient ... sonst wär das nicht gegangen!
#
Na, ihr bloede Drecksaeue und [bad]****[/bad]nboecke, euer [bad]*********[/bad] ist doch schon wieder so gross, dass locker ne Falsch da rein passt, ihr [bad][bad]*****[/bad]er[/bad]. Ich hoffe ihr hatten nen richtig beschissenen Tag, ihr [bad]****[/bad]. So und jetzt mach ich mich vom Acker, ich hab naemlich kein Bock mehr uff die ver[bad]*****[/bad]e Arbeit.
#
danke dawiede, endlich wieder normal. Uff. Ich hatte mir tatsächlich schon Sorgen gemacht.
#
Och menno, die ganze Harmonie im *****...
#
MrBoccia schrieb:
danke dawiede, endlich wieder normal. Uff. Ich hatte mir tatsächlich schon Sorgen gemacht.


Piss mir net ans Bein Penner!!!!!!!!!!!!
#
jona_m schrieb:
Och menno, die ganze Harmonie im *****...


Du meinst wohl ne Harmonika im *****.....spielt die dann beim Furzen?


Teilen