>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
moin
#
@Boccia

da der hyundai abgenutzt ist, hast du hier was neues zum spielen

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11102328,11778504/goto/
#
Hmm nicht wirklich ein guter Morgen, ich bin immer noch Fassungslos.
#
jona_m schrieb:
Hmm nicht wirklich ein guter Morgen, ich bin immer noch Fassungslos.

ja, wohl wahr. Aber Hauptsache im UE streiten sie wieder, ob HB, Holz oder Skibbe schlechter ist.
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Hmm nicht wirklich ein guter Morgen, ich bin immer noch Fassungslos.

ja, wohl wahr. Aber Hauptsache im UE streiten sie wieder, ob HB, Holz oder Skibbe schlechter ist.


alle raus
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Hmm nicht wirklich ein guter Morgen, ich bin immer noch Fassungslos.

ja, wohl wahr. Aber Hauptsache im UE streiten sie wieder, ob HB, Holz oder Skibbe schlechter ist.


Ist auch nicht mein Ding so zu tun, also ob nichts gewesen wäre, aber jeder reagiert da anders.
#
Ohne zynisch abwertend oder sonst irgendwie hämisch klingen zu wollen, darf ich die Frage stellen, warum euch der Tod von Robert Enke so nahe geht?

Mir geht es ja auch ähnlich und ich bin irgendwie fassungslos, allerdings, kann ich nicht so Recht sagen, warum das so ist.
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Hmm nicht wirklich ein guter Morgen, ich bin immer noch Fassungslos.
ja, wohl wahr. Aber Hauptsache im UE streiten sie wieder, ob HB, Holz oder Skibbe schlechter ist.
Ist auch nicht mein Ding so zu tun, also ob nichts gewesen wäre, aber jeder reagiert da anders.  

irgendwie seltsam. Einerseits könnts mir ja recht egal sein, aber andererseits ist doch sehr eigenartig, weil er wech ist.
#
Ich wollte auch gerade Swartzyn antworten, aber ich kann nicht genau sagen warum das mich so berührt.
#
Swartzyn schrieb:
Ohne zynisch abwertend oder sonst irgendwie hämisch klingen zu wollen, darf ich die Frage stellen, warum euch der Tod von Robert Enke so nahe geht?

Mir geht es ja auch ähnlich und ich bin irgendwie fassungslos, allerdings, kann ich nicht so Recht sagen, warum das so ist.  


ich kann dir es nicht beantworten. Mir geht es nicht nahe. Ich kannte sein Gesicht und seinen Namen...mehr nicht
#
jona_m schrieb:
Ich wollte auch gerade Swartzyn antworten, aber ich kann nicht genau sagen warum das mich so berührt.  


weil man ihn, als sympathischen sportler kannte. die vielen unbekannten tragödien, sollten uns aber genauso nah gehen.
#
Vielleicht sind es ja verschiedene Dinge warum man so mitgenommen ist. Erstens glaubt man ja das so Leute die in der Öffentlichkeit stehen keine Probleme haben und zweitens ist es immer tragisch wenn jemand der nur 32 Jahre alt geworden ist, sich das Leben nimmt weil er keinen anderen Ausweg sieht.

Diese Geschichte gibt es wahrscheinlich mehr als man denkt und jeder einzelne Fall ist einer zu viel, nur wird das natürlich nie in der Presse so breitgetreten.
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Ich wollte auch gerade Swartzyn antworten, aber ich kann nicht genau sagen warum das mich so berührt.  
weil man ihn, als sympathischen sportler kannte. die vielen unbekannten tragödien, sollten uns aber genauso nah gehen.  

vielleicht auch, weil wir hier in einem Fussballforum sind und Enke einer dieser "Fussballfamilie" war.
#
Das kommt dem wohl nahe, Mr. B.   Und die meisten von uns haben ihn ja auch "live" gesehe

Auch ich bin nach wie vor geschockt.  Ein junger Mann, der scheinbar alles hatte.
#
Zusätzlich hat sich Robert Enke durch sein Verhalten auf und neben dem Platz ziemlich positiv gegenüber so manch anderem Bundesligaspieler abgehoben.

Vor allem die Situation mit dem Tod seiner leiblichen Tochter und der gerade erst vor einem halben Jahr adoptierten Tochter geht mir persönlich nahe.

Dabei ist es nicht so wichtig, dass es sich um einen Fussballprofi oder einen Prominenten handelt.

Sicherlich passiert derartiges leider noch viel häufiger auf der Welt und da wird dann eben nicht drüber berichtet.

Besonders dramatisch muss die Situation nun für seine Witwe sein, die neben dem schmerzlichen Verlust von Tochter und Ehemann sich selber wohl auch noch vor der Frage sieht: Warum hat mein Mann nur noch diese eine Lösung für sich gesehen.

Eine Frage für die sie sicher keine Antwort findet und für die es wohl auch keine einfache Antwort gibt.
#
huhu bin grad in der schule, langweilig, will heim
#
Als ich heute morgen die Schlagzeile gelesen habe, habe ich fast die Mich ausgespuckt.

Ruhe in Frieden, Robert!
#
so - eben von der Betriebsversammlung zurück - wenigstens etwas Abwechslung gehabt ...

warum mir das so nahe geht? Ich weiß es auch nicht genau - ich hab selber schon einen geliebten Menschen verloren (meinen Vater vor mittlerweile 13 Jahren durch Krebs) - von daher könnt man eigentlich meinen dass einem wenn einem sowas passiert, das Schicksal anderer Leute nicht so berührt. Trotzdem ist es so ... vielleicht grade deswegen, weil man weiß wie sich Angehörige in diesem Moment fühlen. Ansonsten kann ich das was schon geschrieben wurde, bestätigen! Es is generell so dass man bei Prominenten schockierter ist als bei anderen weil man die Promis halt "kannte" im Vergleich zu den anderen. Und grade Robert Enke war nunmal nicht nur in Hannover beliebt sondern in ganz Deutschland! Und dadurch dasser Nationalspieler war, wars halt einer "von uns".
#
Hab grad das Statement von Robert Enkes Frau gesehen, krass wie stark man in so einer Situation sein kann...
#
Ja das war extrem stark und davor habe ich höchsten Respekt.


Teilen