>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Mittelbucher schrieb:
Ja das war extrem stark und davor habe ich höchsten Respekt.


Ja, ich auch! Jetzt haben alle Spekulationen wenigstens ein Ende.
#
"Ich hätte von einem Unternehmen Ihrer Größe etwas mehr Kundenfreundlichkeit und Kulanz erwartet, leider wurde ich hier schwer enttäuscht. Seien Sie  sicher, dass es das letzte Mal war, dass ich mich an Ihre Drecksfirma wende. In Zukunft werde ich wieder aufmerksamer die Aktienkurse verfolgen und hoffen, dass die Aktien von ihrem scheiß Laden weiterhin ins bodenlose stürzen "

Sie können mich mal Kreuzweise.

Unterschrift


Kann ich das so senden oder muss ich rechtliche Schritte fürchten?
#
Swartzyn schrieb:
"Ich hätte von einem Unternehmen Ihrer Größe etwas mehr Kundenfreundlichkeit und Kulanz erwartet, leider wurde ich hier schwer enttäuscht. Seien Sie  sicher, dass es das letzte Mal war, dass ich mich an Ihre Drecksfirma wende. In Zukunft werde ich wieder aufmerksamer die Aktienkurse verfolgen und hoffen, dass die Aktien von ihrem scheiß Laden weiterhin ins bodenlose stürzen "

Sie können mich mal Kreuzweise.

Unterschrift


Kann ich das so senden oder muss ich rechtliche Schritte fürchten?

wenn du damit deiner Trinkhalle erklären willst, dass nimmer hingehst, wärs ok
#
MrBoccia schrieb:
Swartzyn schrieb:
"Ich hätte von einem Unternehmen Ihrer Größe etwas mehr Kundenfreundlichkeit und Kulanz erwartet, leider wurde ich hier schwer enttäuscht. Seien Sie  sicher, dass es das letzte Mal war, dass ich mich an Ihre Drecksfirma wende. In Zukunft werde ich wieder aufmerksamer die Aktienkurse verfolgen und hoffen, dass die Aktien von ihrem scheiß Laden weiterhin ins bodenlose stürzen "

Sie können mich mal Kreuzweise.

Unterschrift


Kann ich das so senden oder muss ich rechtliche Schritte fürchten?

wenn du damit deiner Trinkhalle erklären willst, dass nimmer hingehst, wärs ok

Nein ich möchte da einen großen national agierenden Telekommunikationsanbieter sagen, was ich von ihm halte.
#
Swartzyn schrieb:
MrBoccia schrieb:
wenn du damit deiner Trinkhalle erklären willst, dass nimmer hingehst, wärs ok
Nein ich möchte da einen großen national agierenden Telekommunikationsanbieter sagen, was ich von ihm halte.

ich würde mich als grosses Unternehmen über so ein Schreiben herrlich amüsieren und es wohl auch ins Netz stellen. Aber da man nie wissen kann, wer dann tatsächlich da sitzt - ich würde sowas net abschicken.
#
MrBoccia schrieb:
Swartzyn schrieb:
MrBoccia schrieb:
wenn du damit deiner Trinkhalle erklären willst, dass nimmer hingehst, wärs ok
Nein ich möchte da einen großen national agierenden Telekommunikationsanbieter sagen, was ich von ihm halte.

ich würde mich als grosses Unternehmen über so ein Schreiben herrlich amüsieren und es wohl auch ins Netz stellen. Aber da man nie wissen kann, wer dann tatsächlich da sitzt - ich würde sowas net abschicken.


Das war ja nur der Schluss meines Schreibens, davor habe ich auch schon meinen Unmut kund getan, allerdings würde ich sagen, befinde ich mich da in einer rechtlichen Grauzone nur bei dem Schluss bin ich mir nicht ganz sicher.

Mir ist es egal, ob sie darüber lachen, ich will einfach nur dass diese Menschen, wissen, was ich von ihnen halte. Nichts.
#
Swartzyn schrieb:

Das war ja nur der Schluss meines Schreibens, davor habe ich auch schon meinen Unmut kund getan, allerdings würde ich sagen, befinde ich mich da in einer rechtlichen Grauzone nur bei dem Schluss bin ich mir nicht ganz sicher.

Mir ist es egal, ob sie darüber lachen, ich will einfach nur dass diese Menschen, wissen, was ich von ihnen halte. Nichts.  



das bleibt dir natürlich überlassen.
ich möchte nur einwerfen, dass du damit allenfalls irgendeine sekretärin oder einen sachbearbeiter triffst und höchstwahrscheinlich keinen entscheidungsträger oder für die unternehmenspolitik, die dir so missfällt, verantwortlichen.
ich würde es nicht machen.
#
mach et  
#
Filzlaus schrieb:
mach et    



war ja klar.
#
zamusi schrieb:
Filzlaus schrieb:
mach et    



war ja klar.


#
Grabi65 schrieb:
zamusi schrieb:
Filzlaus schrieb:
mach et    



war ja klar.


 


,-)
#
Danke noch mal für Eure Unterstützung bei der Aktion für Lea, besonders an Johanna und Rafi !
#
Bitte, gerne. Hab heute mal wieder fast 70.000 geschafft und keiner hat's gesehen  :neutral-face  

Aus lauter Frust kauf ich mir jetzt ne Spülmaschine (man kann ja nie früh genug anfangen sich selbst Weihnachtsgeschenke zu kaufen)
#
Die Erfindung der Spülmaschine werte ich als eine Sternstunde der Menschheit  ,-)

Glückwunsch zu den fast 70.000  
#
die frauen werden immer überflüssiger
#
Mittelbucher schrieb:
Die Erfindung der Spülmaschine werte ich als eine Sternstunde der Menschheit  ,-)

Glückwunsch zu den fast 70.000    


Merci!

Ich hab bis jetzt immer selbst Gespült, aber heute im Baumarkt kam mir die Idee. Mittlerweile hab ich die Küche schon umgeräumt und das passende Gerät zum Abholen gefunden    
#
Filzlaus schrieb:
die frauen werden immer überflüssiger  


Und wer soll dir deine Rouladen kochen?
#
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
die frauen werden immer überflüssiger  


Und wer soll dir deine Rouladen kochen?


wer andern rouladen brät,hat ein rouladenbratgerät
#
ich wusste es immer, im filzi steckt ein wahrer poet.
#
zamusi schrieb:
ich wusste es immer, im filzi steckt ein wahrer poet.


Ja, da ist er einer der ganz Großen  ,-)


Teilen