>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
MrBoccia schrieb:
Filzlaus schrieb:
was nimmsten du?

die jona? *summmmmmmmmmmmmmmmmm*



           
#
MrBoccia schrieb:
Filzlaus schrieb:
was nimmsten du?

die jona? *summmmmmmmmmmmmmmmmm*


Laßt mich bitte aus euren Fantasien raus, danke
#
Also wenn ich mir die alle hier anschaue *klick*, sieht die Meldung von uns am dilettantischsten aus...  :neutral-face
#
jona_m schrieb:
Also wenn ich mir die alle hier anschaue *klick*, sieht die Meldung von uns am dilettantischsten aus...  :neutral-face  


  da stimm ich dir zu
#
Tja - sag das mal auf der Homepage. Da gibt es schon einen entsprechenden Thread
#
Naja - vielleicht etwas unglücklich die Meldung unter dem fettgedruckten Trikot-Tausch-Ding zu platzieren ... aber ansonsten gibt die Form der Homepage halt nix anderes her ...

was mich an der ganzen Nummer mehr gestört hat war, dass die Blöd gestern sogar nen extra Artikel drin hatte dass der FC Bayern seine Homepage in schwarz gestaltet hat ... naja - wers braucht!
#
simima schrieb:
Tja - sag das mal auf der Homepage. Da gibt es schon einen entsprechenden Thread


Haste ja  :neutral-face
#
#
oko1979 schrieb:
Naja - vielleicht etwas unglücklich die Meldung unter dem fettgedruckten Trikot-Tausch-Ding zu platzieren ... aber ansonsten gibt die Form der Homepage halt nix anderes her ...

was mich an der ganzen Nummer mehr gestört hat war, dass die Blöd gestern sogar nen extra Artikel drin hatte dass der FC Bayern seine Homepage in schwarz gestaltet hat ... naja - wers braucht!


Ach na sicher wäre das anders gegangen, ein besseres Bild, die Trikotsache einfach mal nach Unten rutschen lassen (das hat doch jeder Mitbekommen) und die Weiterleitung zum Kicker raus, da bin ich ganz bei Regina.

Es reicht wenn da steht "Eintracht Frankfurt trauert um Robert Enke" ich finde bei sowas ist weniger mehr. Auch wenn ich mir jetzt den Mund mit Seife auswaschen muss, muss ich sagen dass die Bayern das gut gemacht haben, klassisch und ohne viel tamtam.
#
jona_m schrieb:
Auch wenn ich mir jetzt den Mund mit Seife auswaschen muss, muss ich sagen dass die Bayern das gut gemacht haben, klassisch und ohne viel tamtam.


haben sie! Was mich halt gestört hat dass die Bildzeitung extra drauf hingewiesen hat dass die Bayern was gemacht haben. Wenn man sich das anschaut haben viele Vereine was auf ihren Seiten gehabt! Und - wenn wir schon beim Thema Mund auswaschen sind ... so richtig gut gefallen hat mir gestern auch die OFC-Seite!
#
Stimmt Johanna.   Wenn man Trauer oder Beileid bekundet, gehört kein Unfallhergang dazu
#
Heute muss ich mal Guten Mittag sagen, denn Internet ging nicht...

Ich hoffe, es geht euch allen sehr gut! Es ist ein grauer, trueber Tag, aber wenn wir uns sonnige Gedanken machen, wird es schon gehen.

Eurer liebevolle Dawiede
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Auch wenn ich mir jetzt den Mund mit Seife auswaschen muss, muss ich sagen dass die Bayern das gut gemacht haben, klassisch und ohne viel tamtam.


haben sie! Was mich halt gestört hat dass die Bildzeitung extra drauf hingewiesen hat dass die Bayern was gemacht haben. Wenn man sich das anschaut haben viele Vereine was auf ihren Seiten gehabt! Und - wenn wir schon beim Thema Mund auswaschen sind ... so richtig gut gefallen hat mir gestern auch die OFC-Seite!



Du gehst auf die OFC-Seite? Ich war noch nie im Lebbe auf der OFC-Seite? Wie kommt man denn auf so masochistische Ideen?
#
dawiede schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Auch wenn ich mir jetzt den Mund mit Seife auswaschen muss, muss ich sagen dass die Bayern das gut gemacht haben, klassisch und ohne viel tamtam.


haben sie! Was mich halt gestört hat dass die Bildzeitung extra drauf hingewiesen hat dass die Bayern was gemacht haben. Wenn man sich das anschaut haben viele Vereine was auf ihren Seiten gehabt! Und - wenn wir schon beim Thema Mund auswaschen sind ... so richtig gut gefallen hat mir gestern auch die OFC-Seite!



Du gehst auf die OFC-Seite? Ich war noch nie im Lebbe auf der OFC-Seite? Wie kommt man denn auf so masochistische Ideen?


indem man geradezu süchtig ist nach allem was hier "klick" heißt; rot geschrieben und unterstrichen ist! Dasses n Link auf die OFC-Seite war hab ich erst gemerkt als ich schon drauf war!
#
dawiede schrieb:
Heute muss ich mal Guten Mittag sagen, denn Internet ging nicht...

Ich hoffe, es geht euch allen sehr gut! Es ist ein grauer, trueber Tag, aber wenn wir uns sonnige Gedanken machen, wird es schon gehen.

Eurer liebevolle Dawiede


Auch dir einen wunderschönen Mittag!
#
Mahlzeit.
#
reggaetyp schrieb:
Dirk Gieselmann schreibt einen sehr guten text zum Umgang der Medien mit dem Tod Enkes.
Schon sein zweiter sehr guter Beitrag in dieser Sache.


Falls ihr ihn noch nicht gesehen habt....
#
jona_m schrieb:
reggaetyp schrieb:
Dirk Gieselmann schreibt einen sehr guten text zum Umgang der Medien mit dem Tod Enkes.
Schon sein zweiter sehr guter Beitrag in dieser Sache.


Falls ihr ihn noch nicht gesehen habt....




Ja, schøner Text...wenn ich in den "Robert Enke ist tot" Thread gehe, passiert dort genau das gleiche, nur das User sich nicht Medien nennen. Am SPiel wird sich dennoch beteiligt
#
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
reggaetyp schrieb:
Dirk Gieselmann schreibt einen sehr guten text zum Umgang der Medien mit dem Tod Enkes.
Schon sein zweiter sehr guter Beitrag in dieser Sache.


Falls ihr ihn noch nicht gesehen habt....




Ja, schøner Text...wenn ich in den "Robert Enke ist tot" Thread gehe, passiert dort genau das gleiche, nur das User sich nicht Medien nennen. Am SPiel wird sich dennoch beteiligt


Ich hab mir die zwei Pressekonferenzen angeschaut (mit nem dicken Kloß im Hals) und bin froh, dass ich mehr hier nicht verfolgen muss. Es wurde dort alles bereits gesagt.


Teilen