jona_m schrieb: Mittelbucher schrieb:Schnaaaaaaaaaaaaaps Also bei mir geht das "Immer wenn ich nach SGE Spielen traurig bin, trink ich einen Jägermeister"....
Mittelbucher schrieb:Schnaaaaaaaaaaaaaps
Mittelbucher schrieb: jona_m schrieb: Mittelbucher schrieb:Schnaaaaaaaaaaaaaps Also bei mir geht das "Immer wenn ich nach SGE Spielen traurig bin, trink ich einen Jägermeister".... Aber nur wenn der Wach da mitmacht
Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb: Mittelbucher schrieb:Schnaaaaaaaaaaaaaps Also bei mir geht das "Immer wenn ich nach SGE Spielen traurig bin, trink ich einen Jägermeister".... Aber nur einen!
jona_m schrieb: Mittelbucher schrieb: jona_m schrieb: Mittelbucher schrieb:Schnaaaaaaaaaaaaaps Also bei mir geht das "Immer wenn ich nach SGE Spielen traurig bin, trink ich einen Jägermeister".... Aber nur wenn der Wach da mitmacht Und das macht er ja leider nicht. EFC ProJägermeisterbeimWach
Mittelbucher schrieb: jona_m schrieb: Mittelbucher schrieb: jona_m schrieb: Mittelbucher schrieb:Schnaaaaaaaaaaaaaps Also bei mir geht das "Immer wenn ich nach SGE Spielen traurig bin, trink ich einen Jägermeister".... Aber nur wenn der Wach da mitmacht Und das macht er ja leider nicht. EFC ProJägermeisterbeimWach Nicht immer. Zumindest in letzter Zeit nicht mehr.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Was geht denn mit meinem Steckbrief ab? Wo sind all meine Angaben?
jona_m schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Was geht denn mit meinem Steckbrief ab? Wo sind all meine Angaben? Das hatte ich auch schon mal, die sind in den Weiten des Internets verschwunden...
Libero1975™ schrieb:Hauptsache es gibt Glühwein beim Wach zur Erwärmung der – von berauschendem Offensiv-Fußball – geschundenen Seele
jona_m schrieb: Libero1975™ schrieb:Hauptsache es gibt Glühwein beim Wach zur Erwärmung der – von berauschendem Offensiv-Fußball – geschundenen Seele Ich hätte halt gerne beides
Johanna84 schrieb: Libero1975™ schrieb:Hauptsache es gibt Glühwein beim Wach zur Erwärmung der – von berauschendem Offensiv-Fußball – geschundenen Seele Kuckuck Lieblingsmatze
Mittelbucher schrieb: jona_m schrieb: Libero1975™ schrieb:Hauptsache es gibt Glühwein beim Wach zur Erwärmung der – von berauschendem Offensiv-Fußball – geschundenen Seele Ich hätte halt gerne beides Das gibt aber Koppweh. ,-)
Mittelbucher schrieb:Dann lassen wir den Glühwein weg.Den trinkt eh nur der Matze
Aber nur einen!
Und das macht er ja leider nicht. EFC ProJägermeisterbeimWach
Nicht immer. Zumindest in letzter Zeit nicht mehr.
Leider
Das hatte ich auch schon mal, die sind in den Weiten des Internets verschwunden...
Naja, dann solls so sein, ich gebe da jetzt nichts mehr neu ein...
Ich hätte halt gerne beides
Kuckuck Lieblingsmatze
Das gibt aber Koppweh. ,-)
Huhu Lieblingshanni
Nicht gut, ich muss ja auch fast immer am nächsten Tag ins Auto...
Den trinkt eh nur der Matze
Ich trink den auch
aber ich erinner euch dran, wenn wir bei Minus 20 Grad gegen Wolfsburg spielen.
Glühwein nur für Matze
Hatte gestern einen warmen Slivovic.
Nicht wirklich lecker aber effektiv.