Johanna84 schrieb:Wo is eigentlich meine Namensvetterin abgeblieben?Ich sags ja, Keller sind nicht ohne
jona_m schrieb: Johanna84 schrieb:Wo is eigentlich meine Namensvetterin abgeblieben?Ich sags ja, Keller sind nicht ohne Hier ist sie
Johanna84 schrieb: jona_m schrieb: Johanna84 schrieb:Wo is eigentlich meine Namensvetterin abgeblieben?Ich sags ja, Keller sind nicht ohne Hier ist sie Puuuuh Gib auf dich Acht bis nächsten Samstag, sonst is nix mit doppelter Johanna auf der Party
MrBoccia schrieb:2 Johannas? Dann komm ich auch.
jona_m schrieb: Johanna84 schrieb: jona_m schrieb: Johanna84 schrieb:Wo is eigentlich meine Namensvetterin abgeblieben?Ich sags ja, Keller sind nicht ohne Hier ist sie Puuuuh Gib auf dich Acht bis nächsten Samstag, sonst is nix mit doppelter Johanna auf der Party Mach ich
Bigbamboo schrieb: MrBoccia schrieb:2 Johannas? Dann komm ich auch. Schmuddelpage.de? Aha.
Mittelbucher schrieb:Gute N8so kurz vor der 78.000 ?
Libero1975™ schrieb:wer die 78 holt und dabei Korn oder Schnaps schreibt, bekommt von mir ne Flasche geschenkt auf der Party
Johanna84 schrieb: Libero1975™ schrieb:wer die 78 holt und dabei Korn oder Schnaps schreibt, bekommt von mir ne Flasche geschenkt auf der Party Gilt auch Tequila?
Hier ist sie
Puuuuh Gib auf dich Acht bis nächsten Samstag, sonst is nix mit doppelter Johanna auf der Party
Geil, dann sehe ich ja zu fortgeschrittener Stunde gleich 4 Johannas
Mach ich
Als ob wir nicht reichen würden
Schmuddelpage.de? Aha.
goggl-Bildersuche, mir doch egal, wohin die mich führt
Ich weiß ja, dass es Sendungen für Leute gibt, die zu dumm zum Kinder erziehen, zu dumm zum Geldausgeben, zu blöd zu wohnen, etc. sind. Aber das es jetzt sogar schon Sendungen für unfähige Puffbetreiber gibt...
so kurz vor der 78.000 ?
Ich lass ihn dir
Gilt auch Tequila?
Iiiiiiiiiiiiiiiih!
auf zu 78k