Libero1975™ schrieb:Der BBB hats erfasst, das geht nicht mit rechten Dingen zu.@ Mods: bitte mal die letzten 30 Beiträge löschen und den Mittelbucher ne halbe Stunde bannen
Libero1975™ schrieb:wer die 78 holt und dabei Korn oder Schnaps schreibt, bekommt von mir ne Flasche geschenkt auf der Party
Mittelbucher schrieb:Hänger und Abstürze, so kennt man Euch
Libero1975™ schrieb: Libero1975™ schrieb:wer die 78 holt und dabei Korn oder Schnaps schreibt, bekommt von mir ne Flasche geschenkt auf der Party Also Frank, bring dann ne (leere) Flasche mit zur Party. Willste PET oder Pfand, Glas oder Plastik?
Mittelbucher schrieb: Bigbamboo schrieb:Schon wieder der Mittelbucher zwischen zwei meiner Posts. Der bescheißt doch. Wie bei PFYC. ,-) Ohne Dich hätte es nicht geklappt, danke
Bigbamboo schrieb:Schon wieder der Mittelbucher zwischen zwei meiner Posts. Der bescheißt doch. Wie bei PFYC. ,-)
Libero1975™ schrieb:hui, hier ist aber die Luft raus. Eventpublikum weg?
Bigbamboo schrieb:Ich glaube gegen Gladbach bleibe ich am PC und hole mir in aller Ruhe den 80.000er.
Johanna84 schrieb: Bigbamboo schrieb:Ich glaube gegen Gladbach bleibe ich am PC und hole mir in aller Ruhe den 80.000er. Nö, du kommst auf die Party!
Bigbamboo schrieb: Johanna84 schrieb: Bigbamboo schrieb:Ich glaube gegen Gladbach bleibe ich am PC und hole mir in aller Ruhe den 80.000er. Nö, du kommst auf die Party! Mit beschrifteten T-Shirt: 80.000!! Ätsch - FMB!
Mittelbucher schrieb:Kooorn
Bin ich auch für. Frank hat meinen Laptop zum Abstürzen gebracht. Betrug!
Ihr dürft aber gerne mittrinken, bin doch kein Unmensch.
Also Frank, bring dann ne (leere) Flasche mit zur Party. Willste PET oder Pfand, Glas oder Plastik?
Werd mal nicht frech
PET mit Pfand bitte, alles andere ist bei mir zu gefährlich
Ich geh gleich in mein Bettchen
Frank hat Mittel und Wege auch das vom Stadion aus zu verhindern
Nö, du kommst auf die Party!
Naaacht Frank!
Naaacht BBB!
Mit beschrifteten T-Shirt: 80.000!! Ätsch - FMB!
Gern
...eher einen runter
moin ihr hurn
Na also hat doch geklappt. Gratulation.