>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
Oh und guten Morgen da draußen. Endlich Freitag, auch wenn es der 13. ein Tag wie jeder andere.




heut abend is gaddetime
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Oh und guten Morgen da draußen. Endlich Freitag, auch wenn es der 13. ein Tag wie jeder andere.




heut abend is gaddetime


Ich komm erst vorbei wenn es Erbsensuppe gibt  
#
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Oh und guten Morgen da draußen. Endlich Freitag, auch wenn es der 13. ein Tag wie jeder andere.




heut abend is gaddetime


Ich komm erst wenn es Erbsensuppe gibt    


muahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,

#
Den hab ich gemeint :



Moin Johanna
#
wunderschönen guten Morgen die Herrschaften!

Ne, Französin - kein Tag wie jeder andere, sondern der letzte Arbeitstag vorm Wochenende  
#
Servus Oko
#
simima schrieb:
Servus Oko


Huhu Regina! Schön ma wieder mitm richtigen Nick begrüßt zu werden - wenn das so weitergeht heiß ich hier noch okidoki  
#
oko1979 schrieb:
simima schrieb:
Servus Oko


Huhu Regina! Schön ma wieder mitm richtigen Nick begrüßt zu werden - wenn das so weitergeht heiß ich hier noch okidoki  



sei froh das de überhaupt begrüßt wirst

ach ja,gude oko
#
oko1979 schrieb:
wunderschönen guten Morgen die Herrschaften!

Ne, Französin - kein Tag wie jeder andere, sondern der letzte Arbeitstag vorm Wochenende    


Ich meinte das doch auch nur wegen dem 13.
#
Filzlaus schrieb:
sei froh das de überhaupt begrüßt wirst


bin ich doch . gab leute - was heißt leute - der war damals 10 oder so - die haben schon oko1879 zu mir gesagt   - also ich bin einiges gewöhnt!
#
jona_m schrieb:
Ich meinte das doch auch nur wegen dem 13.


war mir schon klar . Is der gleiche Hokuspokus wie mit den Horoskopen - wenn man unbedingt was erzählen will was einem an einem Freitag den 13. gutes oder schlechtes wiederfahren ist, dann findet man auch was! Dass das an jedem anderen Tag auch passiert ist erstma nebensächlich!
#
Höre gerade, dass am Sonntag im und am Stadion über 100.000 Menschen erwartet werden.  
#
simima schrieb:
Höre gerade, dass am Sonntag im und am Stadion über 100.000 Menschen erwartet werden.    


Diesen Sonntag? Was ist denn da?
#
jona_m schrieb:
simima schrieb:
Höre gerade, dass am Sonntag im und am Stadion über 100.000 Menschen erwartet werden.    


Diesen Sonntag? Was ist denn da?


in hannover...
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
simima schrieb:
Höre gerade, dass am Sonntag im und am Stadion über 100.000 Menschen erwartet werden.    


Diesen Sonntag? Was ist denn da?


in hannover...


Achso, ich dachte bei uns.
#
Sorry, kann ja keiner Gedanken lesen
#
Guten Morgen, meine Lieben
#
dawiede schrieb:
Guten Morgen, meine Lieben


Kann man das Mittel, dass Du nimmst, kaufen ?
#
simima schrieb:
dawiede schrieb:
Guten Morgen, meine Lieben


Kann man das Mittel, dass Du nimmst, kaufen ?


Mein Mittel ist das Leben, hast du keins?


Teilen