Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Was machst du eigentlich mit deiner Katze, wenn du zur Arbeit gehst, hast du eine Katzenklappe, oder muss sie entscheiden, ob sie drinnen oder draußen bleibt?
Das ist eine reine "indoor" Katze, der war also noch die draußen. Ging auch schlecht, da ich im 4. Stock wohne. Er schmollt vor sich hin das ich weg bin und schläft und futtert, was so ne Katze halt macht ,-)
wiegt bestimmt 20 kg
Nee nicht wirklich, kannst dir den dicken ja mal bei Wkw anschauen
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Was machst du eigentlich mit deiner Katze, wenn du zur Arbeit gehst, hast du eine Katzenklappe, oder muss sie entscheiden, ob sie drinnen oder draußen bleibt?
Das ist eine reine "indoor" Katze, der war also noch die draußen. Ging auch schlecht, da ich im 4. Stock wohne. Er schmollt vor sich hin das ich weg bin und schläft und futtert, was so ne Katze halt macht ,-)
wiegt bestimmt 20 kg
wiegt bestimmt 20 kg
Und so wirklich unterscheidet sich sein Tagesablauf von deinem nicht. Gut er trinkt kein Alkohol....
Moment; ist es jetzt ein er, oder eine sie? das konnte ich aus dem Namen irgendwie nicht so wirklich erschliessen. ,-)
Es ist ein er.
du hast ne weiße muschi
Echt die mag ich nicht wirklich, die können einem ordentlich was tun.
Ruder-Wanderfahrt auf der Lahn inklusive Bootstunnel Weilburg - sehr geil
@Gaddehur
http://www.youtube.com/watch?v=zHoDax1WJuQ
http://www.youtube.com/watch?v=nAdNHEwqwIY
Gute Besserung !
Mich hat´s auch wieder erwischt. Wünsche allen ein schönes Wochenende.
Und allen Kranken und Angeschlagenen gute Besserung
Kaffeesatz? Glaskugel?
zu Besuch? Auf den Weihnachtsmarkt? Nett von den beiden.