>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Schade, aber kannst du dann wenigstens früher abhauen?
#
Johanna84 schrieb:
Schade, aber kannst du dann wenigstens früher abhauen?


Naja das seh ich dann wohl.
#
Hmm, aber Hauptsache du kommst dann spätestens Freitag Abend wieder in der Heimat an  
#
Werde ich garantiert, jetzt muss ich aber mal schlafen gehen. Gute Nacht.
#
Gute Nacht und ein schönes Wochenende  
#
Johanna84 schrieb:
Gute Nacht und ein schönes Wochenende    


Gleichfalls
#
Danke!
#
och - jetzt wollt ich mal ein bisschen Farbe in den grauen Doppel-Johanna-Alltag bringen - weg sind se ... schade  
#
Morgen
#
Guten Morgen
#
Ich hätte nicht gedacht, dass ich so gut schlafen würde; ich habe nämlich gestern einen dreistündigen Mittagsschlaf gemacht.  ,-)
#
Guten Morgen, Herzchen
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich hätte nicht gedacht, dass ich so gut schlafen würde; ich habe nämlich gestern einen dreistündigen Mittagsschlaf gemacht.  ,-)  


Ich habe 1,5 Stunden Mittagsschlaf gemacht, habe mich aber abends besoffen und dann sehr gut geschlafen
#
dawiede schrieb:
Guten Morgen, Herzchen


Morgen Hase
#
dawiede schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich hätte nicht gedacht, dass ich so gut schlafen würde; ich habe nämlich gestern einen dreistündigen Mittagsschlaf gemacht.  ,-)  


Ich habe 1,5 Stunden Mittagsschlaf gemacht, habe mich aber abends besoffen und dann sehr gut geschlafen


Das könnte mein Plan für heute Abend werden.
#
Bei all meiner Liebe, das geh dann doch zu weit: der schnee ist liegengeblieben.....und es ist grade mal November. Hier in Oslo doch etwas zu frueh
#
dawiede schrieb:
Bei all meiner Liebe, das geh dann doch zu weit: der schnee ist liegengeblieben.....und es ist grade mal November. Hier in Oslo doch etwas zu frueh


Ui, wie krass.
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich hätte nicht gedacht, dass ich so gut schlafen würde; ich habe nämlich gestern einen dreistündigen Mittagsschlaf gemacht.  ,-)  


Ich habe 1,5 Stunden Mittagsschlaf gemacht, habe mich aber abends besoffen und dann sehr gut geschlafen


Das könnte mein Plan für heute Abend werden.


ich denke, bei mir wird er es nicht erst....er ist es schon
#
dawiede schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich hätte nicht gedacht, dass ich so gut schlafen würde; ich habe nämlich gestern einen dreistündigen Mittagsschlaf gemacht.  ,-)  


Ich habe 1,5 Stunden Mittagsschlaf gemacht, habe mich aber abends besoffen und dann sehr gut geschlafen


Ich habe mir gestern die zwei Krimis auf ZDF angesehen und im Bett noch bis Mitternacht Fifa auf meiner PSP gezockt.
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
Bei all meiner Liebe, das geh dann doch zu weit: der schnee ist liegengeblieben.....und es ist grade mal November. Hier in Oslo doch etwas zu frueh


Ui, wie krass.  


und wenn ich mir die wolken anschaue, wird da noch ne Schippe nachkommen, obwohl es theoretisch so warm ist, dass der schnee bis heut mittag wieder weg sein kønnte


Teilen