>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
MrBoccia schrieb:
am Wochenende bin ich voll  


So dimmts
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
scheissdreck. Heute den ersten Tag seit fast 3 Jahren krank. Aber morgen gehts schon wieder, am Wochenende bin ich voll fit.
sei doch froh. Leute, die nie krank sind, bauen keine Antikoerper auf......dafuer geben sie dann mit 50 den Løffel ab. frag mal meinen Opa und meine Vater...ach geht ja net

so nen Schnuppe oder so was hab ich schon mal gelegentlich. Aber seit langem nimmer so, dass ich net arbeiten gehen konnte - oder gerne auch mal das ganze Wochenende.
#
dawiede schrieb:
ich wollt nur mal gucken, ob ich hier ein bissi action reinbringen kann...war aber nix


Na toll...
#
Krass,

31 Jahre, Nationalspieler und stirbt wahrscheinlich an einem Herzinfarkt....merkwuerdig

http://diepresse.com/home/sport/fussball/521972/index.do?_vl_backlink=/home/sport/index.do
#
kommt drauf an was in seinem nasenspray war...
#
MrBoccia schrieb:
scheissdreck. Heute den ersten Tag seit fast 3 Jahren krank. Aber morgen gehts schon wieder, am Wochenende bin ich voll fit.


ohhhjeeee,des heißt boccia kommt ans gd .....
#
ich muss euch enttäuschen. nix mit schweinegrippe.
#
Cino schrieb:
ich muss euch enttäuschen. nix mit schweinegrippe.  


Warum sollte uns das enttäuschen ?
#
jetzt braucht der oko mich net zum gladbacher training fahren.
#
Cino schrieb:
ich muss euch enttäuschen. nix mit schweinegrippe.  


schwein gehabt    
#
ich auch keine schweinegrippe, nur ein ansteckender infekt.
#
handballsandy schrieb:
ich auch keine schweinegrippe, nur ein ansteckender infekt.




Du weiß ja, wo der Waldparkplatz ist, oder?
#
ja weiss ich, aber was soll ich da? oder werden dahin die kranken forumstreffler abgeschoben
#
handballsandy schrieb:
ja weiss ich, aber was soll ich da? oder werden dahin die kranken forumstreffler abgeschoben




und da hast du schon Glück, dasses net gleich der Bieberer Bersch ist  
#
Grabi65 schrieb:
handballsandy schrieb:
ja weiss ich, aber was soll ich da? oder werden dahin die kranken forumstreffler abgeschoben




und da hast du schon Glück, dasses net gleich der Bieberer Bersch ist    


nööö, jetzt komm ich erstrecht und stecke alle an hehehehehehe    
#
jeder, der krank am GD auftaucht, wird mit Aioli eingerieben und in einem noch zu errichtenden Zwinger bis nach der Veranstaltung aufbewahrt
#
dann huste ich aber vorher in jede suppe rein und nehm die dann mit in die zwangsverwahrung
#
handballsandy schrieb:
dann huste ich aber vorher in jede suppe rein und nehm die dann mit in die zwangsverwahrung  

stört mich net, Hauptsach mein Bier bleibt unbehelligt
#
MrBoccia schrieb:
handballsandy schrieb:
dann huste ich aber vorher in jede suppe rein und nehm die dann mit in die zwangsverwahrung  

stört mich net, Hauptsach mein Bier bleibt unbehelligt



dein bier erwisch ich auch noch      
#
MrBoccia schrieb:
jeder, der krank am GD auftaucht, wird mit Aioli eingerieben und in einem noch zu errichtenden Zwinger bis nach der Veranstaltung aufbewahrt


Da könnte man doch diese Blechkiste kurz nachm Eingang auf der linken Seite nehmen - da sitzt sogar ne süße kleine Karbolmaus drin, die sich um einen kümmert.


Teilen