Ich hab nur gesagt dass ICH ne Wohnung net einrichten könnte - zumindest net so dasses was aussieht . Also lass ich doch lieber die Mädels schaffen und hab meine ruh .
Ich hab nur gesagt dass ICH ne Wohnung net einrichten könnte - zumindest net so dasses was aussieht . Also lass ich doch lieber die Mädels schaffen und hab meine ruh .
gute einstellung, scheinbar wird man erts mit 30 so einsichtig und weise
ja mooooooooooooooomentema! das is ja nu wieder was anderes ... am end stehen da 4 mädels rum und scheuchen den cino von einer ecke in die annere - ne ne ne - das könnt ihr vergessen .
Ich hab gesagt ihr könnt die Wohnung besser einrichten also macht mal ... und net "ihr könnt die wohnung besser einrichten also scheucht die kerle mal rum" .
dass ihr euch da einig seid kann ich ja grade noch verstehen.
aber vom oko hätt ich mir schon ein wenig mehr solidarität gewünscht.
Ich hab nur gesagt dass ICH ne Wohnung net einrichten könnte - zumindest net so dasses was aussieht .
Also lass ich doch lieber die Mädels schaffen und hab meine ruh .
gute einstellung, scheinbar wird man erts mit 30 so einsichtig und weise
da muss ich mir das ja noch 7 jahre anhören, shit
ja mooooooooooooooomentema! das is ja nu wieder was anderes ... am end stehen da 4 mädels rum und scheuchen den cino von einer ecke in die annere - ne ne ne - das könnt ihr vergessen .
Ich hab gesagt ihr könnt die Wohnung besser einrichten also macht mal ... und net "ihr könnt die wohnung besser einrichten also scheucht die kerle mal rum" .
Glaube, der arme Cino hat heut eh genug - von diesem Thread
ob ers jetzt schon bereut?
und du lachst einfach über sein schicksal.
also wirklich...
das das beste schicksal was ihm hätte passieren können
Das sowieso !!
kluge entscheidung
Wer wäre das denn ?
naja du, snady und in teilen auch der oko. ,-) wer weiß wer noch dabei ist.
dagegen sind ja die hells angels chorknaben...