MrBoccia schrieb:Party?
Inamoto__20 schrieb: Johanna84 schrieb:Was ist denn mit den anderen Mio-Threadlern?Paaaaartyyyyy!!!??? , naja mehr los als sonst ,-)
Johanna84 schrieb:Was ist denn mit den anderen Mio-Threadlern?Paaaaartyyyyy!!!???
Johanna84 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Johanna84 schrieb:Was ist denn mit den anderen Mio-Threadlern?Paaaaartyyyyy!!!??? , naja mehr los als sonst ,-) Ich meinte eigentlich diese Party: http://sge-pfyc.foren-city.de/topic,1363,-pfyc-adler-party-am-21-11-2009.html
Johanna84 schrieb:
Johanna84 schrieb:Hats geschmeckt? War es ein schöner Abend?
jona_m schrieb: Johanna84 schrieb:Hats geschmeckt? War es ein schöner Abend? Oh ja, es war ganz hervorragend, nur ein wenig zu viel Wein ,-)
Johanna84 schrieb: jona_m schrieb: Johanna84 schrieb:Hats geschmeckt? War es ein schöner Abend? Oh ja, es war ganz hervorragend, nur ein wenig zu viel Wein ,-) Och, das klingt doch sehr gut Jetzt schläft sichs umso besser!
jona_m schrieb: Johanna84 schrieb: jona_m schrieb: Johanna84 schrieb:Hats geschmeckt? War es ein schöner Abend? Oh ja, es war ganz hervorragend, nur ein wenig zu viel Wein ,-) Och, das klingt doch sehr gut Jetzt schläft sichs umso besser! Ich bin auch eigentlich schon fast auf dem Weg ins Bett...
Johanna84 schrieb: jona_m schrieb: Johanna84 schrieb: jona_m schrieb: Johanna84 schrieb:Hats geschmeckt? War es ein schöner Abend? Oh ja, es war ganz hervorragend, nur ein wenig zu viel Wein ,-) Och, das klingt doch sehr gut Jetzt schläft sichs umso besser! Ich bin auch eigentlich schon fast auf dem Weg ins Bett... Ich auch
Ja! Auf! Schließe dich Johanna und zamusi an
Ich meinte eigentlich diese Party:
http://sge-pfyc.foren-city.de/topic,1363,-pfyc-adler-party-am-21-11-2009.html
Zu weit weg!
Oh ja, es war ganz hervorragend, nur ein wenig zu viel Wein ,-)
Och, das klingt doch sehr gut Jetzt schläft sichs umso besser!
Ich bin auch eigentlich schon fast auf dem Weg ins Bett...
Ich auch
Dann wünsche ich uns beiden einfach mal eine gute Nacht!
Schlaf schön!
Husch ins Bett ! ,-)