>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
Guten Morgen, liebes Baquette, guten Morgen zamusilein, Schluchti, Baerchen, Oki und alle andren, die ich jetzt vergessen habe

och, du Armer, immer noch fiebrig?


Lieber Schluchti,

waerst du ein bissi positiver, wuerde das sogar Auswirkungen auf deinen Nachwuchs haben und solche Dinge nicht passieren: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11168335/
#
simima schrieb:
 

Meine Seele benötigt keine Reinigung  

Sprichst Du aus Erfahrung    


Jede Seele braucht ihre Reinigung...

...aber darum geht es gar nicht, sondern dass du mit deinem Gemecker im Forum negative Energien verstrahlst
#
Elchi, wir machen uns hier alle wirklich Sorgen um dein Wohlbefinden. Solltest vielleicht nicht doch zum Onkel Doktor gehen, damit der deine Fieberwahnvorstellungen wegmachen kann?
#
Gemecker ?   Die Wahrheit zu sagen hat nie etwas mit Gemecker zu tun,
mein allerliebster Dawiede .  

Huch ab ich mich jetzt angesteckt ?
#
simima schrieb:
Gemecker ?   Die Wahrheit zu sagen hat nie etwas mit Gemecker zu tun,
mein allerliebster Dawiede .  

Huch ab ich mich jetzt angesteckt ?


Die Wahrheit ist eine Form der Wahrnehmung, liebe simima. Das ist bei der Schreibweise der beiden Woerter ersichtlich. Deine Wahrnehmung des Regens macht du zu deiner negativen Wahrheit. Du koenntest in deiner Wahrnehmung und damit in deiner Wahrheit natuerlich auch etwas positives in dem Regen sehen!
#
mir is schlecht
#
   
#
Wenn ihr so weitermacht stellen die Mods diesen Fred hier unter Quarantäne ...
#
simima schrieb:
     


Liebe Simima,

warum lachst du mich aus? Die Realitaet ist, dass es regnet, die Wahrheit, was du daraus machst....mach was positives draus
#
Liebster dawiede,

ich würde es nie wagen, Dich auszulachen !!!!!!  Mein dreifach Lacher galt Mr. B., dem aufgrund Deiner Äußerungen heute morgen nun die Übelkeit plagt.

Und ja, ich schäme mich, dass ich deswegen gelacht habe.

Herzlichst
simi
#
So, und nun wird erstmal was geschafft .  Also erwarte keine weitere Antwort vor 12.00 Uhr von mir  
#
ich weiß die Hoffnung is gering aber ...

GIBTS HIER AUCH NOCH NORMALE LEUTE?????  
#
oko1979 schrieb:
ich weiß die Hoffnung is gering aber ...

GIBTS HIER AUCH NOCH NORMALE LEUTE?????    


Lieber okilein,

es faellt mir schwer dir das zu sagen, aber so lange du dich in diesem Thread rumtreibst wird der Ausschlag auf der Skala der Normalitaet immer ins negative gehen
#
simima schrieb:
Liebster dawiede,

ich würde es nie wagen, Dich auszulachen !!!!!!  Mein dreifach Lacher galt Mr. B., dem aufgrund Deiner Äußerungen heute morgen nun die Übelkeit plagt.

Und ja, ich schäme mich, dass ich deswegen gelacht habe.

Herzlichst
simi


Gut, dass du dich schaemst. Der Schluchti kann naemlich gar nichts fuer seine Uebelkeit ausgeloest durch Liebe. Seine Herkunft verbietet es ihm quasi.
#
dawiede schrieb:
oko1979 schrieb:
ich weiß die Hoffnung is gering aber ...

GIBTS HIER AUCH NOCH NORMALE LEUTE?????    


Lieber okilein,

es faellt mir schwer dir das zu sagen, aber so lange du dich in diesem Thread rumtreibst wird der Ausschlag auf der Skala der Normalitaet immer ins negative gehen  


Seh ich da Licht am Ende des Tunnels? War das ne Beleidigung?
#
oko1979 schrieb:
dawiede schrieb:
oko1979 schrieb:
ich weiß die Hoffnung is gering aber ...

GIBTS HIER AUCH NOCH NORMALE LEUTE?????    


Lieber okilein,

es faellt mir schwer dir das zu sagen, aber so lange du dich in diesem Thread rumtreibst wird der Ausschlag auf der Skala der Normalitaet immer ins negative gehen  


Seh ich da Licht am Ende des Tunnels? War das ne Beleidigung?



Das musst du selber entscheiden. Ich persønlich sehe in der Unnormalitaet etwas positives, da das Normale irgendwann langweilig wird
#
Jetzt muss ich mich ein bissi einlesen in die Akten eines 2,5 jaehrigen Jungen, der einen schweren Hirnschaden nach einem Badeunfall hat. Ich hoffe, ich sehe dort Licht am Ende des Tunnels.

Bis spaeter
#
dawiede schrieb:
Jetzt muss ich mich ein bissi einlesen in die Akten eines 2,5 jaehrigen Jungen, der einen schweren Hirnschaden nach einem Badeunfall hat. Ich hoffe, ich sehe dort Licht am Ende des Tunnels.

Bis spaeter


da hoffe ich mit!  
#
oko1979 schrieb:
dawiede schrieb:
Jetzt muss ich mich ein bissi einlesen in die Akten eines 2,5 jaehrigen Jungen, der einen schweren Hirnschaden nach einem Badeunfall hat. Ich hoffe, ich sehe dort Licht am Ende des Tunnels.

Bis spaeter


da hoffe ich mit!  



Ja, und was ist das erste was ich les? Der Bub kommt aus ner andren Stadt, der Unfall war vor ueber einem Jahr.....die wollen ne second opinion....wenn die scheisse gebaut haben, ist es zu spaet nach so langer Zeit, um die vollen Møglichkeiten auszuschoepfen
#
Mahlzeit und +1


Teilen