>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Ich bin müde...
#
jona_m schrieb:
Ich bin müde...


hast du jetzt echt den ganzen tag nix anneres gemacht als in irgend ner sitzung rumzuhocken??? da würd ich bekloppt werden ...
#
oko1979 schrieb:
hört jeder raus . Wär ja auch schlimm wenn net ...

du müßtest mich mal zuhause reden hören - DA garantier ich dir verstehste mich net .


mal was anderes, ich dachte immer franken würden sich als alles bezeichnen, nur nicht als bayern.
ist das jetzt wahr oder nicht.
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Ich bin müde...


hast du jetzt echt den ganzen tag nix anneres gemacht als in irgend ner sitzung rumzuhocken??? da würd ich bekloppt werden ...



Ich sitze dort nicht nur rum, allerdings macht es das auch nicht besser.... ich glaub ich geh jetzt    und dann schlafen...
#
Danke an die Mods, dass der Trottel mir öffentlich Hetze vorwerfen darf, meine Reaktion darauf (die, zugegeben, nicht sachlich aber passend war) gelöscht wird. Hat er mit dem AR gedroht?
#
MrBoccia schrieb:
Danke an die Mods, dass der Trottel mir öffentlich Hetze vorwerfen darf, meine Reaktion darauf (die, zugegeben, nicht sachlich aber passend war) gelöscht wird. Hat er mit dem AR gedroht?
Anstatt dich hier in deiner Ecke auszukotzen, hättest du mich auch einfach ansprechen können. Soviel Schneid hätt ich dir eigentlich zugetraut.
#
da versteht der werner keinen spaß.  
#
achso der yeboah wars.
#
zamusi schrieb:
achso der yeboah wars.
Im Zweifelsfall immer.
#
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Danke an die Mods, dass der Trottel mir öffentlich Hetze vorwerfen darf, meine Reaktion darauf (die, zugegeben, nicht sachlich aber passend war) gelöscht wird. Hat er mit dem AR gedroht?
Anstatt dich hier in deiner Ecke auszukotzen, hättest du mich auch einfach ansprechen können. Soviel Schneid hätt ich dir eigentlich zugetraut.



#
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Danke an die Mods, dass der Trottel mir öffentlich Hetze vorwerfen darf, meine Reaktion darauf (die, zugegeben, nicht sachlich aber passend war) gelöscht wird. Hat er mit dem AR gedroht?
Anstatt dich hier in deiner Ecke auszukotzen, hättest du mich auch einfach ansprechen können. Soviel Schneid hätt ich dir eigentlich zugetraut.

leider ist nicht ersichtlich, wer Beiträge löscht. Ist aber auch egal.
#
wo ist der dawiede, wenn man ihn braucht?
love&peace
#
zamusi schrieb:
wo ist der dawiede, wenn man ihn braucht?
love&peace


#
zamusi schrieb:
wo ist der dawiede, wenn man ihn braucht?
love&peace

der hat grade ne Kneipenprügelei, weil er bei den Hells Angels rein ist und "love and peace" gegröhlt hat
#
MrBoccia schrieb:

der hat grade ne Kneipenprügelei, weil er bei den Hells Angels auf nem elch sitzend rein ist und "love and peace" gegröhlt hat


#
der sitzt auch auf Elchen? Ich dachte, der steht nur freudig dahinter.
#
MrBoccia schrieb:
der sitzt auch auf Elchen? Ich dachte, der steht nur freudig dahinter.


nur beim "nachtanken".  ,-)
#
wenn er das liest, wird er uns net mit Liebe begegnen.
#
zamusi schrieb:
oko1979 schrieb:
hört jeder raus . Wär ja auch schlimm wenn net ...

du müßtest mich mal zuhause reden hören - DA garantier ich dir verstehste mich net .


mal was anderes, ich dachte immer franken würden sich als alles bezeichnen, nur nicht als bayern.
ist das jetzt wahr oder nicht.


Ach - olle Kamellen .
Ne - traditionsgemäß isses schon so - Franken sind Franken und Bayern sind Bayern. Aber mir is das relativ wurscht ob ich als Franke, Unterfranke oder Bayer gelte ... Zumal ich ja offiziell Hesse bin - wenn auch nur noch bis März - ab dann is meine Wohnung in Wiesbaden Geschichte!
#
MrBoccia schrieb:
wenn er das liest, wird er uns net mit Liebe begegnen.


im Moment schon ... der hat soviel Liebe in sich - dem kannste gar net bösartig genug kommen ...


Teilen