jona_m schrieb: Och Oko, sei doch nicht so böse am frühen Morgen....
ich bin nicht böse - nur seh ichs net ein dass ich aufstehen muß während alles andere liegenbleibt
Also für mich qualifiziert sich das als böse..
also gut, dann bin ich halt böse . ich frag bei Gelegenheit mal unseren Forumsnorweger - der weiß bestimmt wie ich das so dreh dass es lieb gemeint rüberkommt - mit sowas kennt der sich aus
P.S. Ich komme langsam in eine Identitaetskrise....hier bin ich der Norweger, in Norwegen der Deutsche....und dann meckern, dass sich tuerkische Jugendliche net ordentlich integrieren....das wandeln zw zwei Welten.....ein kleiner Stups zur Reflexion am fruehen morgen
jona_m schrieb: Och Oko, sei doch nicht so böse am frühen Morgen....
ich bin nicht böse - nur seh ichs net ein dass ich aufstehen muß während alles andere liegenbleibt
also gut, dann bin ich halt böse . ich frag bei Gelegenheit mal unseren Forumsnorweger - der weiß bestimmt wie ich das so dreh dass es lieb gemeint rüberkommt - mit sowas kennt der sich aus
P.S. Ich komme langsam in eine Identitaetskrise....hier bin ich der Norweger, in Norwegen der Deutsche....und dann meckern, dass sich tuerkische Jugendliche net ordentlich integrieren....das wandeln zw zwei Welten.....ein kleiner Stups zur Reflexion am fruehen morgen
bei deiner Idenditätskrise kann ich dir leider net weiterhelfen! mußt halt wirklich zwischen zwei Welten wandeln . Gerufen hab ich dich weil du doch bitte mal unserer lieben Französin erklären mögest dass mein "raus aus den Federn" keinesfalls böse sondern lieb gemeint war
bei deiner Idenditätskrise kann ich dir leider net weiterhelfen! mußt halt wirklich zwischen zwei Welten wandeln . Gerufen hab ich dich weil du doch bitte mal unserer lieben Französin erklären mögest dass mein "raus aus den Federn" keinesfalls böse sondern lieb gemeint war
Ist ja auch was positives. Man beginnt den Tag und der wird dadurch einfach nur laenger und wird damit laenger schøner... Aber bei Jona ist das Problem, dass sie ihre innere Mitte nicht gefunden hat und eine negative Aura mit sich rumschleppt, d.h. wuerdest du sagen: "rein in die Federn" wuerde sie sagen, du bist boese, weil du ihr Faulheit unterstellst. Du kannst es drehen wie du willst, aber du bist lieb
dawiede schrieb: Aber bei Jona ist das Problem, dass sie ihre innere Mitte nicht gefunden hat und eine negative Aura mit sich rumschleppt, d.h. wuerdest du sagen: "rein in die Federn" wuerde sie sagen, du bist boese, weil du ihr Faulheit unterstellst. Du kannst es drehen wie du willst, aber du bist lieb
Mein lieber dawiede ich buche bald nen Flug um zu schauen ob wirklich alles okay mit dir ist...
Ist ja auch was positives. Man beginnt den Tag und der wird dadurch einfach nur laenger und wird damit laenger schøner... Aber bei Jona ist das Problem, dass sie ihre innere Mitte nicht gefunden hat und eine negative Aura mit sich rumschleppt, d.h. wuerdest du sagen: "rein in die Federn" wuerde sie sagen, du bist boese, weil du ihr Faulheit unterstellst. Du kannst es drehen wie du willst, aber du bist lieb
siehste, Französin - sowas find ich persönlich böse .
Guten Morgen, meine Lieben
Du musst nur irgendeinen scheiß schreiben.
bei deiner Idenditätskrise kann ich dir leider net weiterhelfen! mußt halt wirklich zwischen zwei Welten wandeln .
Gerufen hab ich dich weil du doch bitte mal unserer lieben Französin erklären mögest dass mein "raus aus den Federn" keinesfalls böse sondern lieb gemeint war
EFC Rein in die Federn
Boah wie gemein!!!
Ich war es wohl mal wieder net:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11118261,11820137/goto/
Mein lieber dawiede ich buche bald nen Flug um zu schauen ob wirklich alles okay mit dir ist...
dich muss man einfach gern haben.
love&peace
es muss heissen noch nicht gefunden hat
und noch mit rumschleppt
beeilt euch, es gibt nur noch wenige freie plätze.
Johanna hat recht, langsam muss man sich Sorgen um unseren deutschen Norweger machen - schwere Identitätskrise ?
Wo finden die statt ?
Merci, ich dachte schon ich bin die einzige, die das so sieht.
So und jetzt wünsche ich allen einen schönen Tag, ich bin weg und fahre heute Abend vielleicht ins Stade de France
http://www.commerzbank-arena.de/media/webcam/cam1.jpg
über eine weltweite live-übertragung wird gerade verhandelt.
am weltfrieden wird also gearbeitet.