>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
Och Oko, sei doch nicht so böse am frühen Morgen....


ich bin nicht böse - nur seh ichs net ein dass ich aufstehen muß während alles andere liegenbleibt  
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Och Oko, sei doch nicht so böse am frühen Morgen....


ich bin nicht böse - nur seh ichs net ein dass ich aufstehen muß während alles andere liegenbleibt  



Also für mich qualifiziert sich das als böse..
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Och Oko, sei doch nicht so böse am frühen Morgen....


ich bin nicht böse - nur seh ichs net ein dass ich aufstehen muß während alles andere liegenbleibt  



Also für mich qualifiziert sich das als böse..


also gut, dann bin ich halt böse . ich frag bei Gelegenheit mal unseren Forumsnorweger - der weiß bestimmt wie ich das so dreh dass es lieb gemeint rüberkommt - mit sowas kennt der sich aus  
#
EFC Decke übern Kopp und weiterpennen
#
Mittelbucher schrieb:
EFC Decke übern Kopp und weiterpennen


siehste, Französin - sowas find ich persönlich böse .
#
Ja bitte, ich wurde gerufen?

Guten Morgen, meine Lieben




P.S. Ich komme langsam in eine Identitaetskrise....hier bin ich der Norweger, in Norwegen der Deutsche....und dann meckern, dass sich tuerkische Jugendliche net ordentlich integrieren....das wandeln zw zwei Welten.....ein kleiner Stups zur Reflexion am fruehen morgen
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Och Oko, sei doch nicht so böse am frühen Morgen....


ich bin nicht böse - nur seh ichs net ein dass ich aufstehen muß während alles andere liegenbleibt  



Also für mich qualifiziert sich das als böse..


also gut, dann bin ich halt böse . ich frag bei Gelegenheit mal unseren Forumsnorweger - der weiß bestimmt wie ich das so dreh dass es lieb gemeint rüberkommt - mit sowas kennt der sich aus  



Du musst nur irgendeinen scheiß schreiben.  
#
dawiede schrieb:
Ja bitte, ich wurde gerufen?

Guten Morgen, meine Lieben




P.S. Ich komme langsam in eine Identitaetskrise....hier bin ich der Norweger, in Norwegen der Deutsche....und dann meckern, dass sich tuerkische Jugendliche net ordentlich integrieren....das wandeln zw zwei Welten.....ein kleiner Stups zur Reflexion am fruehen morgen


bei deiner Idenditätskrise kann ich dir leider net weiterhelfen! mußt halt wirklich zwischen zwei Welten wandeln .
Gerufen hab ich dich weil du doch bitte mal unserer lieben Französin erklären mögest dass mein "raus aus den Federn" keinesfalls böse sondern lieb gemeint war  
#
oko1979 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
EFC Decke übern Kopp und weiterpennen


siehste, Französin - sowas find ich persönlich böse .



EFC Rein in die Federn  
#
Mittelbucher schrieb:
oko1979 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
EFC Decke übern Kopp und weiterpennen


siehste, Französin - sowas find ich persönlich böse .



EFC Rein in die Federn    


Boah wie gemein!!!
#
oko1979 schrieb:
dawiede schrieb:
Ja bitte, ich wurde gerufen?

Guten Morgen, meine Lieben




P.S. Ich komme langsam in eine Identitaetskrise....hier bin ich der Norweger, in Norwegen der Deutsche....und dann meckern, dass sich tuerkische Jugendliche net ordentlich integrieren....das wandeln zw zwei Welten.....ein kleiner Stups zur Reflexion am fruehen morgen


bei deiner Idenditätskrise kann ich dir leider net weiterhelfen! mußt halt wirklich zwischen zwei Welten wandeln .
Gerufen hab ich dich weil du doch bitte mal unserer lieben Französin erklären mögest dass mein "raus aus den Federn" keinesfalls böse sondern lieb gemeint war  


Ist ja auch was positives. Man beginnt den Tag und der wird dadurch einfach nur laenger und wird damit laenger schøner... Aber bei Jona ist das Problem, dass sie ihre innere Mitte nicht gefunden hat und eine negative Aura mit sich rumschleppt, d.h. wuerdest du sagen: "rein in die Federn" wuerde sie sagen, du bist boese, weil du ihr Faulheit unterstellst. Du kannst es drehen wie du willst, aber du bist lieb


Ich war es wohl mal wieder net:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11118261,11820137/goto/
#
dawiede schrieb:
Aber bei Jona ist das Problem, dass sie ihre innere Mitte nicht gefunden hat und eine negative Aura mit sich rumschleppt, d.h. wuerdest du sagen: "rein in die Federn" wuerde sie sagen, du bist boese, weil du ihr Faulheit unterstellst. Du kannst es drehen wie du willst, aber du bist lieb


Mein lieber dawiede ich buche bald nen Flug um zu schauen ob wirklich alles okay mit dir ist...
#
so - oder so ähnlich - wollt ichs auch ausdrücken, danke norwegischer Forumsdeutscher oder deutscher Forumsnorweger - wie de willst  
#
dawiede schrieb:


Ist ja auch was positives. Man beginnt den Tag und der wird dadurch einfach nur laenger und wird damit laenger schøner... Aber bei Jona ist das Problem, dass sie ihre innere Mitte nicht gefunden hat und eine negative Aura mit sich rumschleppt, d.h. wuerdest du sagen: "rein in die Federn" wuerde sie sagen, du bist boese, weil du ihr Faulheit unterstellst. Du kannst es drehen wie du willst, aber du bist lieb


Ich war es wohl mal wieder net:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11118261,11820137/goto/




dich muss man einfach gern haben.
love&peace
#
Sorry, ich habe einen Fehler begangen

es muss heissen noch nicht gefunden hat
und noch mit rumschleppt
#
dawiedes yoga-kurse sind auch über mich buchbar.
beeilt euch, es gibt nur noch wenige freie plätze.
#
Guten Morgen ihr Lieben,

Johanna hat recht, langsam muss man sich Sorgen um unseren deutschen Norweger machen - schwere Identitätskrise ?
#
zamusi schrieb:
dawiedes yoga-kurse sind auch über mich buchbar.
beeilt euch, es gibt nur noch wenige freie plätze.


Wo finden die statt ?
#
simima schrieb:
Guten Morgen ihr Lieben,

Johanna hat recht, langsam muss man sich Sorgen um unseren deutschen Norweger machen - schwere Identitätskrise ?


Merci, ich dachte schon ich bin die einzige, die das so sieht.

So und jetzt wünsche ich allen einen schönen Tag, ich bin weg und fahre heute Abend vielleicht ins Stade de France  
#
simima schrieb:
zamusi schrieb:
dawiedes yoga-kurse sind auch über mich buchbar.
beeilt euch, es gibt nur noch wenige freie plätze.


Wo finden die statt ?


http://www.commerzbank-arena.de/media/webcam/cam1.jpg


über eine weltweite live-übertragung wird gerade verhandelt.
am weltfrieden wird also gearbeitet.


Teilen