Grabi65 schrieb: handballsandy schrieb:bin blonder als blond Scheisse, was hat der Friseur denn mit dir gemacht:
handballsandy schrieb:bin blonder als blond
handballsandy schrieb:ne jona, ich glaub da hätte ne gewisse person was dagegen
Cino schrieb: handballsandy schrieb:ne jona, ich glaub da hätte ne gewisse person was dagegen ja!
handballsandy schrieb:tja, das wüsstest du wohl gerne...
MrBoccia schrieb:ich glaub, ich hol mir mal Popcorn
Grabi65 schrieb:bin aber zu blöd
MrBoccia schrieb: Grabi65 schrieb:bin aber zu blöd Selbsterkenntnis ist der erste Schritt am Weg zur Besserung
Grabi65 schrieb: MrBoccia schrieb: Grabi65 schrieb:bin aber zu blöd Selbsterkenntnis ist der erste Schritt am Weg zur Besserung Besserung? Von einem toten Pferd muss man absteigen, da hilft keine Peitsche mehr
MrBoccia schrieb: Grabi65 schrieb: MrBoccia schrieb: Grabi65 schrieb:bin aber zu blöd Selbsterkenntnis ist der erste Schritt am Weg zur Besserung Besserung? Von einem toten Pferd muss man absteigen, da hilft keine Peitsche mehr gib dich net auf, grabi, glaub an dich, du kannst es noch schaffen.
Cino schrieb:glaub jetzt hol ich mir mal popcorn
Grabi65 schrieb:ich hab mich seit Jahren bemüht, mich an das Niveau im Eintracht-Forum anzupassen
MrBoccia schrieb: Grabi65 schrieb:ich hab mich seit Jahren bemüht, mich an das Niveau im Eintracht-Forum anzupassen das versucht der cino auch, aber leider schafft er es nicht so hoch
ganz so schlimm is es auch net...
ja!
wer redet denn von dir???!!!
ja
wollt ich auch grad machen - bin aber zu blöd, fremde Smileys einzustellen
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt am Weg zur Besserung
Besserung? Von einem toten Pferd muss man absteigen, da hilft keine Peitsche mehr
gib dich net auf, grabi, glaub an dich, du kannst es noch schaffen.
ich hab mich seit Jahren bemüht, mich an das Niveau im Eintracht-Forum anzupassen - ich glaub, jetzt isses chronisch
Mach dich ab, du hast da jetzt andere Sorgen, mach erst mal das mit Heino klar
das versucht der cino auch, aber leider schafft er es nicht so hoch
jetzt hol ich wieder Popcorn...