MrBoccia schrieb: Grabi65 schrieb:ich hab mich seit Jahren bemüht, mich an das Niveau im Eintracht-Forum anzupassen das versucht der cino auch, aber leider schafft er es nicht so hoch
Grabi65 schrieb:ich hab mich seit Jahren bemüht, mich an das Niveau im Eintracht-Forum anzupassen
handballsandy schrieb:ihr spinnt doch
Cino schrieb: MrBoccia schrieb: Grabi65 schrieb:ich hab mich seit Jahren bemüht, mich an das Niveau im Eintracht-Forum anzupassen das versucht der cino auch, aber leider schafft er es nicht so hoch wenn dir morgen jemand in den nacken hustet brauchst du dich gar nicht erst umdrehen....
Grabi65 schrieb: Cino schrieb: MrBoccia schrieb: Grabi65 schrieb:ich hab mich seit Jahren bemüht, mich an das Niveau im Eintracht-Forum anzupassen das versucht der cino auch, aber leider schafft er es nicht so hoch wenn dir morgen jemand in den nacken hustet brauchst du dich gar nicht erst umdrehen.... ...dann ist der Vael doch noch gekommen?
Grabi65 schrieb: handballsandy schrieb:ihr spinnt doch Das ist jetzt aber keine ganz so neue Erkenntnis, oder?
Cino schrieb: Grabi65 schrieb: Cino schrieb: MrBoccia schrieb: Grabi65 schrieb:ich hab mich seit Jahren bemüht, mich an das Niveau im Eintracht-Forum anzupassen das versucht der cino auch, aber leider schafft er es nicht so hoch wenn dir morgen jemand in den nacken hustet brauchst du dich gar nicht erst umdrehen.... ...dann ist der Vael doch noch gekommen? es reicht wenn er erscheint
Grabi65 schrieb: Cino schrieb: Grabi65 schrieb: Cino schrieb: MrBoccia schrieb: Grabi65 schrieb:ich hab mich seit Jahren bemüht, mich an das Niveau im Eintracht-Forum anzupassen das versucht der cino auch, aber leider schafft er es nicht so hoch wenn dir morgen jemand in den nacken hustet brauchst du dich gar nicht erst umdrehen.... ...dann ist der Vael doch noch gekommen? es reicht wenn er erscheint aber woher weißt du, dass er dabei hustet??
Grabi65 schrieb:
geoffrey_5 schrieb:Jetzt sind es 83. Wie zählt ihr denn da oben??
dawiede schrieb: geoffrey_5 schrieb:Jetzt sind es 83. Wie zählt ihr denn da oben?? vorwaerts, nee rueckwaerts.....ach scheisse vergessen, bin grad erst aufgestanden
wenn dir morgen jemand in den nacken hustet brauchst du dich gar nicht erst umdrehen....
Das ist jetzt aber keine ganz so neue Erkenntnis, oder?
...dann ist der Vael doch noch gekommen?
es reicht wenn er erscheint
ne ist mir leider schon früher aufgefallen, aber ich glaube man muss den ein oder anderen hier da manchmal noch dran erinnern
aber woher weißt du, dass er dabei hustet??
aja wenn er doch krank ist. da huste ich auch^^
der geht an dich
Falls ihr den Ösi sucht morgen - is der mit den Druckverbänden am Schädel
oder
Gude 65er. Auch morgen vor Ort?
Wie zählt ihr denn da oben??
vorwaerts, nee rueckwaerts.....ach scheisse vergessen, bin grad erst aufgestanden
sauf halt mal weniger...