>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
Erlebnisbericht von Samstag: als ich gegen 02.00 in unsere Gass wanke, kommt mir zuerst die Polizei, danach ein Feuerwehrauto entgegen. Nix böses ahnend, finde ich die Fraa und die Nachbarn vorm Haus vor. Da hatte ein Geistesriese 3 unserer Mülltonnen angezündet, die hats komplett abgefackelt und an unserem Auto einiges an Schaden angerichtet, an Stossstange und Aussenspiegel gibts schwere Verformungen und Verschmorungen. Mit etwas mehr Pech brennt der ganze Wagen ab. An dieser Stelle vielen Dank an den Hirnlosen, möge dir der Schwanz abfaulen.
   und noch so einiges mehr...

Eben ... kenne ja die Örtlichkeiten da nicht aber Mülltonnen stehen normalerweise nicht kilometerweit vom Haus weg - wer garantiert denn dass das Feuer nicht auf irgendwas übergreift? Vollhonks die sowas machen ... aber Hirn suchste bei so Leuten eh vergeblich!

jep, mit mehr Pech und ohne aufmerksamen Nachbar, der das gesehen hat, kann das Feuerchen sich über die Sträucher, die da vorne stehen, schnell mal ans Haus durchfressen. Und dann ist alles wech.

Laut Polizei scheint "Mülltonnen anzünden" grade zum Volkssport zu mutieren, das am Samstag war wohl nicht das erste Mal.


wohnen da noch mehr schluchtis?
#
gebs doch endlich zu, du kleiner brandstifter...
#
@boccia

Sowas wird gern als jugendlicher Leichtsinn abgetan. Solange, bis dann mal Menschen zu Schaden kommen bei dem Schwachsinn. Drecksbande, über Knie möchte man sie legen.
#
nein, grober unfug nennt sich das...  
#
Hab irgendwie ein ganz mieses Gefühl, was den Fortgang der Dinge mit meiner Lieblings-Fußballmannschaft angeht.  
#
Der Lebensinhalt der Frischkäseprinzessin scheint lediglich zu sein, Brady im Forum zu verfolgen oder mit dem annern zu kuscheln.

Das wär mir zu fad...
#
Grabi65 schrieb:
Hab irgendwie ein ganz mieses Gefühl, was den Fortgang der Dinge mit meiner Lieblings-Fußballmannschaft angeht.    

im Frühjahr, also nach der Sportdirektordemission, wirds wieder besser. Sei unbesorgt.
#
MrBoccia schrieb:
Grabi65 schrieb:
Hab irgendwie ein ganz mieses Gefühl, was den Fortgang der Dinge mit meiner Lieblings-Fußballmannschaft angeht.    
im Frühjahr, also nach der Sportdirektordemission, wirds wieder besser. Sei unbesorgt.

ähhh, also, bei uns, der Eintracht. Was mit deinen Oxxen sein wird, juckt hier keinen.  
#
MrBoccia schrieb:
Grabi65 schrieb:
Hab irgendwie ein ganz mieses Gefühl, was den Fortgang der Dinge mit meiner Lieblings-Fußballmannschaft angeht.    

im Frühjahr, also nach der Sportdirektordemission, wirds wieder besser. Sei unbesorgt.


aber bis dahin - meine blinde Zigeunerin sieht Menschen in Fastnachtskostümen im Waldstadion, die einen Auswärtssieg mit Drei-Tore-Abstand bejubeln, auwieauweiauwei.
#
Grabi65 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Grabi65 schrieb:
Hab irgendwie ein ganz mieses Gefühl, was den Fortgang der Dinge mit meiner Lieblings-Fußballmannschaft angeht.    

im Frühjahr, also nach der Sportdirektordemission, wirds wieder besser. Sei unbesorgt.


aber bis dahin - meine blinde Zigeunerin sieht Menschen in Fastnachtskostümen im Waldstadion, die einen Auswärtssieg mit Drei-Tore-Abstand bejubeln, auwieauweiauwei.


deine blinde Zigeunerin waer vor ein paar Jahrhunderten auf dem Scheiterhaufen verbrannt worden und du gleich mit
#
jona_m schrieb:
Der Lebensinhalt der Frischkäseprinzessin scheint lediglich zu sein, Brady im Forum zu verfolgen oder mit dem annern zu kuscheln.

Das wär mir zu fad...  


ihr scheint das ausreichend... wems beliebt...
#
es steht fest, dem knueller hau ich bei der naechsten begegnung auf die Fresse....so und jetzt duerfen mich die Mods gerne sperren
#
dawiede schrieb:
es steht fest, dem knueller hau ich bei der naechsten begegnung auf die Fresse....so und jetzt duerfen mich die Mods gerne sperren


 

war schön mit dir...
#
und gesperrt wird zeug als "Gebbabel"....aber vøllig inhaltsloser Scheiss von dem Kerl bleibt stehen. Ich bin raus und die Mods kønnen mir mal den ***** abputzen....bis die Tage
#
wo denn?
#
ok,ok, ich entschuldige mich an dieser Stelle bei den Mods
#
dawiede schrieb:
es steht fest, dem knueller hau ich bei der naechsten begegnung auf die Fresse....so und jetzt duerfen mich die Mods gerne sperren


hey, kühl mal wieder runter, Brauner.

Völlig nichtiger Anlass.
#
gaaaanz ruhig, Elchi. Wo ist denn all deine Liebe hin?
#
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:
Der Lebensinhalt der Frischkäseprinzessin scheint lediglich zu sein, Brady im Forum zu verfolgen oder mit dem annern zu kuscheln.

Das wär mir zu fad...  


ihr scheint das ausreichend... wems beliebt...  


Oh man, da fällt mir echt nicht mehr viel zu ein...
#
Und hoch mit dir...


Teilen