mitnichten . siehste schon daran dass ich mit dem dawiede nemmer red ... seit gestern bin ich böse mit dem
Ich meine es doch nur gut mit dir. Du bist so voller Liebe und die Welt da draussen, bezahlt es dir leider nicht mit barer Muenze zurueck....dennoch musst du die Liebe in dir behalten, aber ja nicht so reagieren wie sie agieren, aber du musst sie erkennen.....
MrBoccia schrieb: ich habe grosse Hoffnung, dass der Elchknaller in der Ski-Challenge schwer uff den Kopp fällt und dann wieder normal ist
Dito! Allein wenn ich mir das durchles was er da über mich geschrieben hat ... hilfääääääää!
ich merke, die falsche Seite hat schon ihre Haende an dir
tja - Schluchti-Satan ... wer in dessen Fänge gerät is verloren ...
Ja, die Einfluesse eines Schluchtis sind gefaehrlich......es ist schlimmer als mit Gregor06.....der laesst uns verdummen, ein schluchti versucht aber das boese in uns zu wecken
Ja, die Einfluesse eines Schluchtis sind gefaehrlich......es ist schlimmer als mit Gregor06.....der laesst uns verdummen, ein schluchti versucht aber das boese in uns zu wecken
mitnichten . siehste schon daran dass ich mit dem dawiede nemmer red ... seit gestern bin ich böse mit dem
recht haste.
Ich meine es doch nur gut mit dir. Du bist so voller Liebe und die Welt da draussen, bezahlt es dir leider nicht mit barer Muenze zurueck....dennoch musst du die Liebe in dir behalten, aber ja nicht so reagieren wie sie agieren, aber du musst sie erkennen.....
du haettest ihm nie das Brett vorn kopp geschlagen, wenn ich dich net drum gebeten haette, sondern ihn noch bis spaet in die Nacht links setzen lassen
nein.
Dito! Allein wenn ich mir das durchles was er da über mich geschrieben hat ... hilfääääääää!
ich finde es schlimm, dass du an sowas ueberhaupt denken kannst.....anderen menschen schmerzen wuenschen....
vor so jemanden, lieber Oko, sei gewarnt
ich merke, die falsche Seite hat schon ihre Haende an dir
kanns leider net so gesalbt ausdrücken wie du liebster norweger - aber ich interpretier das durchaus so dass er es gut mit dir meint!
tja - Schluchti-Satan ... wer in dessen Fänge gerät is verloren ...
stimmt, das Wohlergehen des Elchschnackslers liegt mir sehr am Herzen
HA! Gesprochen mit einem Herz aus Stein!!!
Mmh....Hallo Baerchen
http://www.youtube.com/watch?v=AGq2qHOEl2I
sprachkurs für ösis
du lebst heut echt gefährlich...