zwerg_nase schrieb:fremdländische krempel
zwerg_nase schrieb:lasst doch mal den fremdländische krempel hier aus dem thread...
jona_m schrieb: zwerg_nase schrieb:lasst doch mal den fremdländische krempel hier aus dem thread... Jaja, aber Marmelade haben wollen.
oko1979 schrieb:na zwersch? wo is die rose???
zwerg_nase schrieb: oko1979 schrieb:na zwersch? wo is die rose??? was rose? es is winter... da wachse kaa rose net...
zwerg_nase schrieb:mit ner miele wär das nicht passiert...
oko1979 schrieb: zwerg_nase schrieb: oko1979 schrieb:na zwersch? wo is die rose??? was rose? es is winter... da wachse kaa rose net... letztens haste doch auch eine irgendwo hergezaubert ... oder war das die eine die de für alle fälle aufgehoben hast?
jona_m schrieb: zwerg_nase schrieb:mit ner miele wär das nicht passiert... Es liegt nicht am Gerät, eher am Wasseranschluss
Mittelbucher schrieb:Licht aus
jona_m schrieb:Danke Oko, aber bitte nicht von oben das Wasser, sondern in die Spülmaschine
oko1979 schrieb: jona_m schrieb:Danke Oko, aber bitte nicht von oben das Wasser, sondern in die Spülmaschine Meinte ich doch .
sie heißt immernoch jona. ,-)
unverschämtheit.
Jaja, aber Marmelade haben wollen.
nö... buchweizenmehl...
was rose? es is winter... da wachse kaa rose net...
letztens haste doch auch eine irgendwo hergezaubert ... oder war das die eine die de für alle fälle aufgehoben hast?
Es liegt nicht am Gerät, eher am Wasseranschluss
ach die?
hä? dann dreht doch mal den hahn auf...
Licht an.
Guten Morgen
Und viel Wasser für die Französin
Meinte ich doch .