>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
dawiede schrieb:
Schaut euch mal bitte meine Beitraege in diesem Thread an und versucht mir dann zu erklaeren, warum ich fuer diesen gesperrt bin....

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11168036/?page=12



Ich komm selbst auf keine Erklaerung. Ich hab da eigentlich nur aufgefordert, konkret zu werden, was denn witzig ist und hatte auch kein anderes Ansinnen, und dann wurde er frech, nicht ich


Babbler raus aus dem Rest vom Forum...
#
ich hab mich grad erinnert, dass ich geschrieben hatte, dann sperrt mich gerne....ich meinte da allerdings nicht den Thread...sondern das Forum
#
du drückst dich halt undeutlich aus...
#
zwerg_nase schrieb:
du drückst dich halt undeutlich aus...  


møglich

aber bei jedem x-beliebigen User waer gar nix passiert.

Bei K. "die ganze welt ist gegen mich, wo kann ich mich ausheulen, alle sind so gemein" nueller gibt es natuerlich Sonderbewachung durch die Polizei
#
der steht unter artenschutz... am GD waren da auch die mods dabei als der brady und ich mit ihm geschwätzt haben...  
#
ich glaub langsam werd ich verarscht. Ich antwort auf nen sdb beitrag, der ot war auch ot, und was passiert?
#
halt dich doch einfach aus dem UE raus... ist gesünder fürs herz...
#
zwerg_nase schrieb:
halt dich doch einfach aus dem UE raus... ist gesünder fürs herz...

guter Tipp, da kannst dich eh nur aufregen und wundern
#
zwerg_nase schrieb:
halt dich doch einfach aus dem UE raus... ist gesünder fürs herz...


dat war im d und d
#
dawiede schrieb:
Ich antwort auf nen sdb beitrag, der ot war

also auf irgendeinen seiner vielen
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
Ich antwort auf nen sdb beitrag, der ot war

also auf irgendeinen seiner vielen


das war auch mein gedanke
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
Ich antwort auf nen sdb beitrag, der ot war

also auf irgendeinen seiner vielen


das war auch mein gedanke


schreibt der nicht nur OT?
#
ha ha, wie witzisch.  
#
MrBoccia schrieb:
ha ha, wie witzisch.    


#
OMG

in Norwegen hat ein 20jaehriger seinen Fuehrerschein verloren.....nicht, weil er besoffen angehalten wurde oder sonst irgendwie im Strassenverkehr aufgefallen ist, sondern weil die Nachbarn mehrmals bei der Polizei angerufen haben wegen vielen Festen und lauter Musik. Dadurch meinte die Polizei sei er auch eine Gefahr fuer den Verkehr.....das nenn ich mal Praevention
#
sei froh das du noch net aufgefallen bist...
#
zwerg_nase schrieb:
sei froh das du noch net aufgefallen bist...  


#
dawiede schrieb:
ich glaub langsam werd ich verarscht. Ich antwort auf nen sdb beitrag, der ot war auch ot, und was passiert?


Was soll schon passieren? Das was ständig passiert.

Pedro treiben sie wie die sprichwörtliche Sau durch's Dorf, über den gemeinen User wird öffentlich die Nase gerümpft, weil er so anstrengend ist aber den Mario lassen sie fröhlich sein Schindluder treiben.

Hätte nicht gedacht, dass ich mir mal den Werner als Mod wünschen würde.


Teilen