Cino schrieb: krasse sache, ich dacht da obbe haste eh halbes jahr lang sonn.... sache gibts. bei dir alles fit? wann lässt du dich mal wieder blicken?
das wird noch ein bissi dauern.....ich spiel ja mit dem leben grad in der CL....also hab ich doppelbelastung
Cino schrieb: krasse sache, ich dacht da obbe haste eh halbes jahr lang sonn.... sache gibts. bei dir alles fit? wann lässt du dich mal wieder blicken?
das wird noch ein bissi dauern.....ich spiel ja mit dem leben grad in der CL....also hab ich doppelbelastung
"Fuer den Koenig"
der könig ist tot. lang lebe der könig. komm endlich mal wieder her. wird zeit mein freund.
Cino schrieb: wenn du hilfe brauchst frag mich ruhig. ich benutz das programm jeden tag...
Echt? Ich hab das heute zum ersten Mal benutzt...
du, ich hab nen 2-wöchigen kurs machen dürfen als ich meine ausbildung angefangen hab.... (ok, da war auch power point und andere sachen dabei...) aber ich kann dir paar formeln und paar grundlagen auf jeden fall beibringen. das programm is echt hilfreich wenn du weisst wie man damit umgehen muss. also ich hab da schon einige kalkulationen gemacht und benutz das auf der arbeit wirklich täglich.
naaaaaaa, ciiiiiiinooooooooooo, geeeeeehts dir guuuuuuuuu uuuuuuuuuuuut?
die sonn kam raus kurz bevor sie unter gegangen ist.....
sache gibts.
bei dir alles fit? wann lässt du dich mal wieder blicken?
"Fuer den Koenig"
der könig ist tot. lang lebe der könig.
komm endlich mal wieder her. wird zeit mein freund.
exceeeeeeeeeeeeeeeeeeeel
Pfffft, erst morgen früh wieder....
Echt? Ich hab das heute zum ersten Mal benutzt...
nur am meckern die olle
"fuer den Koenig"
du, ich hab nen 2-wöchigen kurs machen dürfen als ich meine ausbildung angefangen hab.... (ok, da war auch power point und andere sachen dabei...)
aber ich kann dir paar formeln und paar grundlagen auf jeden fall beibringen. das programm is echt hilfreich wenn du weisst wie man damit umgehen muss. also ich hab da schon einige kalkulationen gemacht und benutz das auf der arbeit wirklich täglich.
*ja der könig, ja der könig, ja der leeeeeeebt ein leben lang. und wir sterben, für den könig, ja er lebt ein leben lang*
"Fuer den Koenig"
ihr alten arschgeigen