MrBoccia schrieb: was ein Scheiss Wetter draussen - und beim scheiss Skifahren komm ich net unter 1:56 - morgen spielt die Eintracht scheisse - und überhaupt.
ich fahr einfach kein Ski mehr....das verbessert mene Laune
MrBoccia schrieb: was ein Scheiss Wetter draussen - und beim scheiss Skifahren komm ich net unter 1:56 - morgen spielt die Eintracht scheisse - und überhaupt.
Der hat Probleme ...
1:56 is doch gut - ich wünscht ich wär da ... 11 Tausendstel fehlen mir; hätt gestern in die Tasta beissen können. Eintracht spielt scheisse? Quelle? Naja - dann gewinnt se wenigstens wenn se scheisse spielt Wetter: kann mich net beschweren! Jedem so wie ers verdient .
bei so einem wetter fährt man auch kein ski,doofi
wieso net? Du sitzt doch auch bei jedem Wetter im Gadde.
für den gammelrochen
Hallo Baerchen
*Christoph Spycher fordert von sich und seinem Team drei Punkte gegen Hertha.
ich fahr einfach kein Ski mehr....das verbessert mene Laune
bei so einem wetter fährt man auch kein ski,doofi
Der hat Probleme ...
1:56 is doch gut - ich wünscht ich wär da ... 11 Tausendstel fehlen mir; hätt gestern in die Tasta beissen können.
Eintracht spielt scheisse? Quelle? Naja - dann gewinnt se wenigstens wenn se scheisse spielt
Wetter: kann mich net beschweren! Jedem so wie ers verdient .
wieso net? Du sitzt doch auch bei jedem Wetter im Gadde.
Da hast du echt mein Mitleid für...
sei unbesorgt, es tut net weh
oesi, heut ist freitag....
....und denken tut sehr wohl weh....allerdings net auf der Arbeit
Noch bei dir im Bett?
alles für den König
Leg dich doch mal in dein Bett
Du spielst dann bestimmt die Koenigin in deiner Fantasie ,-)
Versuchst du grad das Thema zu wechseln?