>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
dawiede schrieb:
Wenn der Oko ne sieggarantie ist....will ich ihn auch


Ich bin keine Sieggarantie ... jedesmal wenn ich in meiner Nachbargemeinde beim Kegeln zuschaue (kann spannender sein als man glaubt!) verlieren die ...
#
zamusi schrieb:
oko1979 schrieb:

Vorsicht mit solchen Anreden . Beim letzten GD-Treff hab ich diesbezüglich meinen Rechtsbeistand befragt ... der meinte das wäre durchaus ein Notwehr-Bestand wenn ich demjenigen eins überbraten würde, der mich Omi nennt  


angesichts der tatsache, dass die snady dir regelmäßig deinen schal klaut hast du hoffentlich verständnis wenn ich jetzt nicht vor angst erstarre. ,-)  


Erstens hab ich den angeblich geklauten Schal immer noch in meinem Besitz und zweitens würde sowas unter "Mundraub" fallen - das is net strafbar  
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Sorry, hab grad Chilli gekocht und den Tiger gefüttert.


Tiger - oha . Hier sagma ... war das heut mittag wirklich Schampus? Ich mein bei den Franzosen wundert mich ja mittlerweile gar nix mehr aber dass der Chef mal eben so spontan zum Champagner-Trinken einlädt; das wundert mich doch ... hierzulande ist sowas ja schon mit Sekt äußerst selten!


Schampus war das, so nobel sind wir dann schon, wir waren ja auch nur fünf Leute heute. Den wird wohl die Firma zahlen... damit bedanke ich mich in aller Höflichkeit bei euch allen    


Steh nur ich grad aufm Schlauch oder kapiert außer mir noch jemand nicht warum du dich bei uns für den Schampus bedankst ... ich hoff ich hab den nicht auch noch finanziert .


 *klick*


Och - wer oder was is EU? kennt hier in Bayern eh keiner ... schlimm genug dass wir die Ossis mit dem Soli finanzieren müssen . Wobei - der scheint ja auch rechtswidrig zu sein. Wußte ich schon vor 20 Jahren  



Bezahlen tust du mich trotzdem  
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Sorry, hab grad Chilli gekocht und den Tiger gefüttert.


Tiger - oha . Hier sagma ... war das heut mittag wirklich Schampus? Ich mein bei den Franzosen wundert mich ja mittlerweile gar nix mehr aber dass der Chef mal eben so spontan zum Champagner-Trinken einlädt; das wundert mich doch ... hierzulande ist sowas ja schon mit Sekt äußerst selten!


Schampus war das, so nobel sind wir dann schon, wir waren ja auch nur fünf Leute heute. Den wird wohl die Firma zahlen... damit bedanke ich mich in aller Höflichkeit bei euch allen    


Steh nur ich grad aufm Schlauch oder kapiert außer mir noch jemand nicht warum du dich bei uns für den Schampus bedankst ... ich hoff ich hab den nicht auch noch finanziert .


 *klick*


Och - wer oder was is EU? kennt hier in Bayern eh keiner ... schlimm genug dass wir die Ossis mit dem Soli finanzieren müssen . Wobei - der scheint ja auch rechtswidrig zu sein. Wußte ich schon vor 20 Jahren  



Bezahlen tust du mich trotzdem    


Ach was ... ich zahl schon seit 10 Jahren keine Steuern mehr ... hab irgendwann bemerkt dass das Bezahlen von Steuern für mich durchaus kontraproduktiv ist  
#
oko1979 schrieb:
zamusi schrieb:
oko1979 schrieb:

Vorsicht mit solchen Anreden . Beim letzten GD-Treff hab ich diesbezüglich meinen Rechtsbeistand befragt ... der meinte das wäre durchaus ein Notwehr-Bestand wenn ich demjenigen eins überbraten würde, der mich Omi nennt  


angesichts der tatsache, dass die snady dir regelmäßig deinen schal klaut hast du hoffentlich verständnis wenn ich jetzt nicht vor angst erstarre. ,-)  


Erstens hab ich den angeblich geklauten Schal immer noch in meinem Besitz und zweitens würde sowas unter "Mundraub" fallen - das is net strafbar  



ok und jetzt mach den spieltagsfred.  
#
zamusi schrieb:
oko1979 schrieb:
zamusi schrieb:
oko1979 schrieb:

Vorsicht mit solchen Anreden . Beim letzten GD-Treff hab ich diesbezüglich meinen Rechtsbeistand befragt ... der meinte das wäre durchaus ein Notwehr-Bestand wenn ich demjenigen eins überbraten würde, der mich Omi nennt  


angesichts der tatsache, dass die snady dir regelmäßig deinen schal klaut hast du hoffentlich verständnis wenn ich jetzt nicht vor angst erstarre. ,-)  


Erstens hab ich den angeblich geklauten Schal immer noch in meinem Besitz und zweitens würde sowas unter "Mundraub" fallen - das is net strafbar  



ok und jetzt mach den spieltagsfred.    


mach doch du .
#
oko1979 schrieb:

mach doch du .


ich hab ja nicht davon angefangen.
#
Müde bin ich...
#
Alle weg?
#
noch nicht ganz  
#
Kommunikativ ist aber grad keiner so wirklich....
#
so bin auch wieder da
#
jona_m schrieb:
Kommunikativ ist aber grad keiner so wirklich....


Bin platt nach der Woche und jetzt auch noch arbeiten heute Nacht. brrrrr
#
Mittelbucher schrieb:
jona_m schrieb:
Kommunikativ ist aber grad keiner so wirklich....


Bin platt nach der Woche und jetzt auch noch arbeiten heute Nacht. brrrrr


Ich könnte dir virtuell ein bisschen Chilli zur Aufmunterung schicken  
#
oh ja bitte  
#
*pups*
#
So - was der Ösi kann kann ich schon lange ...

ich lass mir nicht nachsagen dass ich keinen Spielfred hinkrieg . Is zwar net ganz so ausführlich geworden aber ich hatte auch nur ne Stunde Zeit dafür. Mal sehen ob er morgen seine Gnade findet ...
#
Mittelbucher schrieb:
*pups*


#
Huch das muss das Chili gewesen sein. Ich dachte ich wäre hier ganz alleine...
#
Mittelbucher schrieb:
Huch das muss das Chili gewesen sein. Ich dachte ich wäre hier ganz alleine...


You never walk allone.


Teilen