>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
oko, dir ist schon klar das du dir die mühe öfter machen darfst falls das heute was wird?
#
Cino schrieb:
oko, dir ist schon klar das du dir die mühe öfter machen darfst falls das heute was wird?  

Kommt noch schlimmer ... als ich den gereizten Mod heut früh gefragt hab ob ich ihn schon um kurz nach 9 on stellen kann weil ich weg mußte hieß es - ok - aber wenn es kein sieg wird dann Verbannung aus dem Forum; Übermittlung meiner Daten an Schäuble und Zwangsmod-Tätigkeit im OFC-Forum  
#
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:

Kommt noch schlimmer ... als ich den gereizten Mod heut früh gefragt hab ob ich ihn schon um kurz nach 9 on stellen kann weil ich weg mußte hieß es - ok - aber wenn es kein sieg wird dann Verbannung aus dem Forum; Übermittlung meiner Daten an Schäuble und Zwangsmod-Tätigkeit im OFC-Forum  

war schön dich gekannt zu haben
#
So, Stollen ist im Ofen und die Rumkugeln sind im Kühlschrank...  
#
na siehste oko. man muß dich zu deinem glück zwingen. ,-)
#
Der oko kann ja, wenn er will  
#
zamusi schrieb:
na siehste oko. man muß dich zu deinem glück zwingen. ,-)  

Wenn ich dran denk dass ich das Teil in 2 Stunden zusammengeschustert hab ...   .

Und Glück ... naja - sehen wir heut gegen 17:20 Uhr .
#
Ich bin voller weihnachtlicher Vorfreude,  ,-)
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:

Ich auch, kein Fußball, dafür Stollen, Vanillekipferl und andere Leckereien.
#
jona_m schrieb:

Ich auch, kein Fußball, dafür Stollen, Vanillekipferl und andere Leckereien.

Gestern hat bei uns der Christkindlmarkt aufgemacht.

Ps: Ab in den Spielthread!  
#
Ps: Ab in den Spielthread!    

Nee lieber nicht  
#
JUHUUU! SAUFEN!
#
#
zamusi schrieb:

#
so, jetzt muss der oko wieder ran für Samstag und einen Spieltagesfred erstellen
#
MrBoccia schrieb:
so, jetzt muss der oko wieder ran für Samstag und einen Spieltagesfred erstellen

#
MrBoccia schrieb:

Teilen