was gibbet da zu grübeln? holst du dir doch eh ...
Ich hab grad keinen passenden "idu hast sie doch nicht mehr alle der 80000er ist mir" Smiley gefunden...
Ich muss außerdem jetzt erst mal an die Arbeit laufen. Hab grad einfach noch ne Rune pennen müssen.
och - keine sorge ... wenn das in dem tempo weitergeht fällt die 80K vor heut abend nicht . Es sei denn einer nutzt jetzt ganz unverschämt die Zeit aus während du aufm Weg ins Büro bist
Ich hab grad keinen passenden "idu hast sie doch nicht mehr alle der 80000er ist mir" Smiley gefunden...
Ich muss außerdem jetzt erst mal an die Arbeit laufen. Hab grad einfach noch ne Rune pennen müssen.
och - keine sorge ... wenn das in dem tempo weitergeht fällt die 80K vor heut abend nicht . Es sei denn einer nutzt jetzt ganz unverschämt die Zeit aus während du aufm Weg ins Büro bist
[img][/img]
ach, bis jetzt hab ichs 3 mal versucht, davon 2 mal gewonnen. Gute Quote, kann man net meckern.
Naja, das nennt man fruehkindliche Entwicklung und wenn ich lese "bewusst 1994" kommt es ja hin. Du bist noch ein Kleinkind
Naja dann überlebe ich es auch....
'94 ist ein blöder Jahrgang
geh in deinen Thread.....besser waer: geh in die Schule