>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
oko1979 schrieb:
nicht wirklich ... wird ja eh nix ... .

stimmt
#
+1
#
oko1979 schrieb:
Berserker-Ulf schrieb:
Gut das du da bist, weil hier nix los ist war ich schon im teuflischen Aufholthread.


da kannste dir was drauf einbilden, norweger  


dabei geb ich nur Liebe
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
nicht wirklich ... wird ja eh nix ... .

stimmt



hast du eigentlich das gleiche Problem wie ich? bei mir postet Filzi nur rote x-se ... scheiss Filter hier ...
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
nicht wirklich ... wird ja eh nix ... .

stimmt



gude schiachling

#
Berserker-Ulf schrieb:
Die aus dem Aufholthread sind ein manipulatives, hinterhältiges Pack!!! DAfür gehe ich jetzt noch motivierter hier zu Werke, das ham se nu davoN!


     
#
+1

#
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
nicht wirklich ... wird ja eh nix ... .
stimmt
hast du eigentlich das gleiche Problem wie ich? bei mir postet Filzi nur rote x-se ... scheiss Filter hier ...

sei doch froh, musst diese scheiss Mütz net sehen
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
nicht wirklich ... wird ja eh nix ... .
stimmt
hast du eigentlich das gleiche Problem wie ich? bei mir postet Filzi nur rote x-se ... scheiss Filter hier ...

sei doch froh, musst diese scheiss Mütz net sehen



#
Macht mal hinne.
Ich habe bald Feierabend und will vorher noch sehen wie des Mützje den 80000er holt. ,-)
#

#
titali schrieb:
Macht mal hinne.
Ich habe bald Feierabend und will vorher noch sehen wie des Mützje den 80000er holt. ,-)  


Pfffft im lebbe net
#
#
 
#


„Ulf hieß ein Mann, Sohn des Bjalfi und der Hallbera, der Tochter von Ulf dem Beherzten. Sie war die Schwester von Hallbjörn Halbtroll in Rabenhorst, Hetil Hakenlachsens Vater. Ulf war so groß und stark, dass er nicht seines gleichen hatte. In seiner Jugend war er als Wiking auf Heerfahrten. Sein Gefährte auf diesen hieß Berdla-Kari, ein vornehmer durch Kraft und Mut hervorragender Mann. Er war Berserker. Er und Ulf lebten aus einem Beutel, und es herrschte zwischen ihnen die treueste Freundschaft.“

– Egils saga Kap. 1 übersetzt von Felix Niedner.

aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Berserker
#
dawiede schrieb:


„Ulf hieß ein Mann, Sohn des Bjalfi und der Hallbera, der Tochter von Ulf dem Beherzten. Sie war die Schwester von Hallbjörn Halbtroll in Rabenhorst, Hetil Hakenlachsens Vater. Ulf war so groß und stark, dass er nicht seines gleichen hatte. In seiner Jugend war er als Wiking auf Heerfahrten. Sein Gefährte auf diesen hieß Berdla-Kari, ein vornehmer durch Kraft und Mut hervorragender Mann. Er war Berserker. Er und Ulf lebten aus einem Beutel, und es herrschte zwischen ihnen die treueste Freundschaft.“

– Egils saga Kap. 1 übersetzt von Felix Niedner.

aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Berserker


lockste wieder  
#
traut sich keiner mehr?
#
Mal ein bißchen pushen
#
Jona wer hatte denn die ersten zehntausender?
#
aufwachen


Teilen