Man, ich komme fix und fertig vom Training zurück, dusche mich brav, logge mich hier ein und was sehe ich? Ihr habt mir schon wieder nicht die Chance zu einem Tausender gegeben! Ich glaube ich höre die Sache hier entgültig auf.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Man, ich komme fix und fertig vom Training zurück, dusche mich brav, logge mich hier ein und was sehe ich? Ihr habt mir schon wieder nicht die Chance zu einem Tausender gegeben! Ich glaube ich höre die Sache hier entgültig auf.
Och Rafi, entweder man ist da wenn der Tausender ansteht oder nicht. Du hattest halt mal pech, es kommen garantiert noch viele Tausender die du abgreifen kannst.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Man, ich komme fix und fertig vom Training zurück, dusche mich brav, logge mich hier ein und was sehe ich? Ihr habt mir schon wieder nicht die Chance zu einem Tausender gegeben! Ich glaube ich höre die Sache hier entgültig auf.
Och Rafi, entweder man ist da wenn der Tausender ansteht oder nicht. Du hattest halt mal pech, es kommen garantiert noch viele Tausender die du abgreifen kannst.
dafür musst du aber noch viel posten um mich zu kriegen, also bist du nur ein kleiner Held
Was ne Steilvorlage.
Mpf, ich sag nix.
ich denke er muss nur das Verhaeltnis Anzahl 1000er/Anzahl Posts ausrechnen und es sieht schlecht fuer dich aus
So dümmlich wie sie war, dich hätte sie überfordert und jetzt hüpf wieder in Filzis Teich...
den grabi ueberfordert nix
Bier, Bier, Bier
Du kennst den Ausdruck net ? Alles grün = alles in Ordnung
vergisses
ich sag nur: dümmlich
Den Ausdruck net - trotzdem dutzendfach zu beobachten jeden 2. Samstag am GD
Sag das nächste Mal bitte einfach Bescheid
jetzt ist es ja eh zu spät, aber beim nächsten Mal melde ich mich garantiert.
http://eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11149494/
hier gibt es noch zahlreiche tausender zu vergeben, bald steht sogar ein 10000.er an!!!!!!!!!!!!!
Lol, netter Versuch...