>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Cino schrieb:
Cino schrieb:
huhu


!!!


du hast doch gleich schule aus, was schreibst du jetzt hier noch? mach das du herkommst
#
#
handballsandy schrieb:
Cino schrieb:
Cino schrieb:
huhu


!!!


du hast doch gleich schule aus, was schreibst du jetzt hier noch? mach das du herkommst


   

Auf, auf, Cino, das Nudelholz wartet.
#
Grabi65 schrieb:
handballsandy schrieb:
Cino schrieb:
Cino schrieb:
huhu


!!!


du hast doch gleich schule aus, was schreibst du jetzt hier noch? mach das du herkommst


   

Auf, auf, Cino, das Nudelholz wartet.

Die sind besser als jede Soap!
#
schön, es floddert wieder  
#
so und weil ihr es net anders verdient habt bin ich nun am samtstag doch da, also oko, ich würd laufen so shcenll mich meine beine tragen an deiner stelle am samstag, sobald du mich siehst...
#
Grabi65 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Dagoberto ist als Gerücht mit den Seppels ins Spiel gebracht worden. Wurde der nicht auch mal hier gepuscht und gefordert und schon trikotbefloggt?


??????????

Der Almdudler spricht in Rätseln - kann das jemand für Nullraff65 übersetzen? Danke.


ich warte...
#
Grabi65 schrieb:
Grabi65 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Dagoberto ist als Gerücht mit den Seppels ins Spiel gebracht worden. Wurde der nicht auch mal hier gepuscht und gefordert und schon trikotbefloggt?
??????????

Der Almdudler spricht in Rätseln - kann das jemand für Nullraff65 übersetzen? Danke.
ich warte...

kannst dich net an den Hype um Dagoberto erinnern?

OK, blöde Frage. Erinnern. Du. In deinem Alter. Haaaaaaaa.

Vergis es einfach. Hmmm. Na ja, Ist sicher schon geschehen.

,-)
#
Hier mal einen schönen Weihnachtskalender für euch *klick*
#
MrBoccia schrieb:
Grabi65 schrieb:
Grabi65 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Dagoberto ist als Gerücht mit den Seppels ins Spiel gebracht worden. Wurde der nicht auch mal hier gepuscht und gefordert und schon trikotbefloggt?
??????????

Der Almdudler spricht in Rätseln - kann das jemand für Nullraff65 übersetzen? Danke.
ich warte...

kannst dich net an den Hype um Dagoberto erinnern?

OK, blöde Frage. Erinnern. Du. In deinem Alter. Haaaaaaaa.

Vergis es einfach. Hmmm. Na ja, Ist sicher schon geschehen.

,-)  


Es wird echt Zeit, dass wir dich auf einen ruhigen Posten im Vatikan abschieben, da fällt es nicht so auf, wenn einer ständig sinnloses Zeug vor sich hinmurmelt.
#
Grabi65 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Grabi65 schrieb:
Grabi65 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Dagoberto ist als Gerücht mit den Seppels ins Spiel gebracht worden. Wurde der nicht auch mal hier gepuscht und gefordert und schon trikotbefloggt?
??????????

Der Almdudler spricht in Rätseln - kann das jemand für Nullraff65 übersetzen? Danke.
ich warte...

kannst dich net an den Hype um Dagoberto erinnern?

OK, blöde Frage. Erinnern. Du. In deinem Alter. Haaaaaaaa.

Vergis es einfach. Hmmm. Na ja, Ist sicher schon geschehen.

,-)  


Es wird echt Zeit, dass wir dich auf einen ruhigen Posten im Vatikan abschieben, da fällt es nicht so auf, wenn einer ständig sinnloses Zeug vor sich hinmurmelt.


nicht mal der Vatikan will den. Wo ist eigentlich der Schwanz wenn man ihn mal wirklich braucht
#
wo issn de rest?
#
hier
#
Sonst noch wer? ^^

Mache bestimmt all middach
#
handballsandy schrieb:
so und weil ihr es net anders verdient habt bin ich nun am samtstag doch da, also oko, ich würd laufen so shcenll mich meine beine tragen an deiner stelle am samstag, sobald du mich siehst...


is ja blöd... dann rennt ihr beide mit der selben geschwindigkeit als im kreis...

gut... für die umstehenden ist das sicherlich spaßig...
#
zwerg_nase schrieb:
handballsandy schrieb:
so und weil ihr es net anders verdient habt bin ich nun am samtstag doch da, also oko, ich würd laufen so shcenll mich meine beine tragen an deiner stelle am samstag, sobald du mich siehst...


is ja blöd... dann rennt ihr beide mit der selben geschwindigkeit als im kreis...

gut... für die umstehenden ist das sicherlich spaßig...  


ha ... ich lauf ihr entgegen ... die wird gucken ...
#
LiederbacherAdler schrieb:
Sonst noch wer? ^^

Mache bestimmt all middach  


#
LiederbacherAdler schrieb:
wo issn de rest?


auch mal wieder hier......
#
Schönen guten Tag!
#
joa ^^, kommt davon wenn de ausbilder einem im Kreuz hockt -.- (Seinen tisch 2 m hinner einem hat)
fällt sonst e bissie uff ^^


Teilen