>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Bigbamboo schrieb:
Spielt die Snady jetzt wieder Leberwurst im anderen Fred?    


 ,-)
#
Naja, dann gehe ich mal wieder.

PS: In der Landesweiten Mathevergleichsarbeit hat meine Klasse mit einem Schnitt von 2,07 am besten von der Schule abgeschnitten(wir haben 7 achte Klassen).

PPS: Ich hab ne 2
#
Glückwünsche bitte per PN        
#
Naja dann mache ich jetzt noch zehn und dann gehe ich wirklich unter die Dusche.
#
10
#
9
#
8
#
7
#
6
#
5
#
4
#
3
#
2
#
1
#
So ich bin in ca. 20min wieder da, bleibe jedoch on.

Tschöö
#
was ein dreckisches bayerngeheuschel wieder auf dsf,zum kotzen  
jetzt sind die wieder die super bayern........

fxckt euch

wir sind wir
forza sge



#
Woran erkenne ich, dass ich schlechte Lebensmittel zu mir genommen habe, bitte nur ernste Antworten.
#
Dafür ist van Gaal so hässlich, dass er selbst bei Gewinn des Tripples noch immer keine freie ***** auf'm Straßenstrich findet.
#
Swartzyn schrieb:
Woran erkenne ich, dass ich schlechte Lebensmittel zu mir genommen habe, bitte nur ernste Antworten.  


Du hast mit einer PayStupid Karte bezahlt.


Teilen